CompactO Geschrieben: 2. März 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Aber verstehst warum ich jetzt so am verzweifeln bin?? Hab mitm e30massder schon sogut wie alles geprüft, geguggt, ausgetauscht, gereinigt und und und... und trotzdem läuft der Bock so beschissen an :motz: Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 2. März 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 der kraftstoffdruck paßt?hört sich anfangs an als würd er keinen sprit bekommen und der anlasser klingt auch etwas lahm. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. März 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Genau, Benzindruck mal checken, 3bar beim 25er. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 3. Juni 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Nachtrag: CompactO, haste was gefunden? Haste mal nen neuen Zündkabelbaum verbaut (kannst ja einen vom Schrotti testweise nehmen)? Hendrik, der OT-Geber, sitz der nicht unten über der Riemenscheibe? Was kostet der Geber? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. Juni 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Hallo Jungs!Ich hatte auch so ein Problem, sobald der Wogen länger als ne 1/4 -1/2 Stunde gestanden ist hat er ebenfalls ewig gebraucht bis er wieder angesprungen ist. Ich habe dann das tankeinfüllrohr erneuert (war komplett durchgerostet), das hat aber nicht den erwünschten erfolg gebracht. Und dann ist mir aufgefallen dass ich immer ein kleinwenig Benzin verliere. Und zwar war der Druckspeicher (bei BMW "Dämpfer" genannt) der gleich nach der Benzinpumpe in der Leitung eingebaut ist durchgerostet. Neuen rein, seit dem passt es wieder... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 29. Mai 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Ich grab mal dieses Thema wieder aus weil ich jetzt genau das selbe Problem bei'm Starten habe.Ich vermute stark das meiner den Sprittdruck fallen lässt.Wenn ich den morgends anwerfe (ca. 10-15 Sekunden leiern) und er dann läuft höre ich teilweise sogar ein blubbern im Tank.Vermute mal das er da die Luft aus der Leitung in den Tank drückt.Wo finde ich den Druckspeicher genau? 320i M20 NFLHab den Kerl stark unter Verdacht!!! mfg Daniel Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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