Zum Inhalt springen

blond, hübsch und aufs PDC verlassen *gg*

Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eben meine Tochter zum Kindergarten gebracht und als ich zurück komme sehe ich wie eine junge Dame sich ein wenig falsch verhält.

Sowas kommt davon wenn man sich auf elektronik verlässt und nicht nach hinten guckt. Mit meiner Winterhure (Ford Fiesta 50 PS) habe ich das Fahrzeug dann herausgezogen, wär evtl sogar leichter gegangen wenn sie nicht ganz so viel gas gegeben hätte. Ich finde es lustig und habe nun mein Mitteilungsbedüfniss befriedigt *fg*

http://xs123.xs.to/xs123/08053/bild003487.jpg.xs.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Muckel als blonder Ritter :-D (ach ne, Wochenende waren die Haare ja noch schwarz8-/)

Bei uns sind mal 2 junge Damen bei Glätte die Böschung in Richtung Schwiegerpapas Nachbar abgedriftet.

Nach reichlich versuchen den Hang wieder hoch zu kommen (und dabei wegen der Glätte immer weiter in Richtung Gartenzaun rutschend) kamen sie auf eine fast!!!! gute Idee, sie haben die Fußmatten vor die Vorderräder gelegt.

Es handelte sich um einen Opel Omega...............:brüll:

Naja, hab dann den haarlosen Ritter gespielt. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wird nix kaputt gegangen sein. schade eigentlich. sowas müsste mit einzug des führerscheins bestraft werden:-)

Ach ja, nur Führerscheinentzug ? Warum nicht gleich Todestrafe ? "kopfschüttel":wall:

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Ach ja, nur Führerscheinentzug ? Warum nicht gleich Todestrafe ? "kopfschüttel":wall:

Prima Idee :idee: *duckundwech*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

hehe, wie geil....genau wie die frau mit nem Mercedes in Hannover letztes Jahr...anstatt ins Parkhaus ist sie gegen den Pfeiler gefahren :D:D:D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...