Schumuckl Geschrieben: 30. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Hallo, ich habe eben meine Tochter zum Kindergarten gebracht und als ich zurück komme sehe ich wie eine junge Dame sich ein wenig falsch verhält.Sowas kommt davon wenn man sich auf elektronik verlässt und nicht nach hinten guckt. Mit meiner Winterhure (Ford Fiesta 50 PS) habe ich das Fahrzeug dann herausgezogen, wär evtl sogar leichter gegangen wenn sie nicht ganz so viel gas gegeben hätte. Ich finde es lustig und habe nun mein Mitteilungsbedüfniss befriedigt *fg* http://xs123.xs.to/xs123/08053/bild003487.jpg.xs.jpg Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 30. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 0wn3d Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 mit der Laterne erzählt hat............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 haha:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 wird nix kaputt gegangen sein. schade eigentlich. sowas müsste mit einzug des führerscheins bestraft werden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Muckel als blonder Ritter (ach ne, Wochenende waren die Haare ja noch schwarz8-/) Bei uns sind mal 2 junge Damen bei Glätte die Böschung in Richtung Schwiegerpapas Nachbar abgedriftet.Nach reichlich versuchen den Hang wieder hoch zu kommen (und dabei wegen der Glätte immer weiter in Richtung Gartenzaun rutschend) kamen sie auf eine fast!!!! gute Idee, sie haben die Fußmatten vor die Vorderräder gelegt. Es handelte sich um einen Opel Omega............... Naja, hab dann den haarlosen Ritter gespielt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 30. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 wird nix kaputt gegangen sein. schade eigentlich. sowas müsste mit einzug des führerscheins bestraft werden:-) Ach ja, nur Führerscheinentzug ? Warum nicht gleich Todestrafe ? "kopfschüttel":wall: Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Ach ja, nur Führerscheinentzug ? Warum nicht gleich Todestrafe ? "kopfschüttel":wall: Prima Idee *duckundwech* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 eigentlich gerehctfertigt aber sowweit wollt ich nicht gehen . sollte nurn scherz sein gute frau. deswegen der hier---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Sowas ist mir auch neulich fast passiert Aber nur fast, ich guck ja trotzdem noch nach hinten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 31. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 hehe, wie geil....genau wie die frau mit nem Mercedes in Hannover letztes Jahr...anstatt ins Parkhaus ist sie gegen den Pfeiler gefahren :D:D Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.