CompactO Geschrieben: 30. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Bin neu, und komm nu öfters, bin 28 und dies ist mittlerweile mein 6. e30. Ich komm einfach nicht davon los, hab extra meinen Compact verkauft weils einfach net des wahre war. Ums kurz zu machen stell ich ihn so vor: http://img148.imageshack.us/img148/1918/pict0244ig8.jpg http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8471 Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Nürnberger Lebkuchen Schönes Auto, der E30massder scheint der gleiche zu sein wie in meiner Community. Willkommen bei den Chaoten erster Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 30. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Servuuuuus Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 30. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Juhuu jemand recycelt mein altes Avatar! Herzlich willkommen! Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Herzlich Willkommen im E30-Talk!Schönes Auto hast Du da mit sauberen Stahlfelgen *gg*Sieht gut aus!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 30. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Servus, wenn mich nicht alles täuscht hab ich deinen ix vor ca. 2 Wochen in der Triererstraße auf Höhe Hornbach fahren sehn. Sah aus wie geleckt, Glückwunsch! Grüße, Mathias Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 30. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Eigentlich müßt ich ja gar nicht antworten (in der Ecke schmoll) . Es sind ja nur die "Herren" angesprochen. Na ja, nachtragend bin ich aber auch nicht, deshalb:Herzlich Willkommen bei den Chaoten. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 30. Januar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 In der Triererstraße kann gut möglich sein ;)Ich bin dort des öfteren Mittags mitm Kumpel zum Schnitzelsandwich essen bei Peters Grillküche ;)So geleckt sieht er auch nich aus ;) Da muß ich noch etwas Hand anlegen. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 30. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Die Dinger schmecken echt gut, ich glaub ich hol mir heut auch eins ;) Wird scho, scheint doch ein sehr ordentliches Exemplar zu sein. Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Nabend,boooooohrrr wie dein Kahn glänzt.Und willkommen bei den E30 verrückten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 31. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 und nu a Frange, na dou wünsch i da vil schbass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 welcome... schön pflegen das gute ding :)mein erstes cabbi hab ich aus nürnberg geholt... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 31. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 juuuu bayern scene hier bekomt wieder zuwachs Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 und nu a Frange, na dou wünsch i da vil schbass Hey Gummi ! Was machst na du hier ;) Allmächt ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 moin und herzlich willkommen im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hallo und willkommen im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 1. Februar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hoi Herby, auch wenn wir uns scho in Dominiks Begrüßung übern Weg gelaufen sind hier nochmal ein herzliches Willkommen :) Hab ich das vorhin richtig gelesen: Du hast deinen Compact nimma?Jetz wo ich mich langsam dran gewöhnt hab dass du des bist.... *g* Gruß, Micha Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Richtig... Ich fahr den Compact nimmer ;) Hab genug Pokale damit gesammelt (schleim) Nu will ich wieder e30 fahren und mitm IX denk ich hab ich nen sehr sehr guten Fang gemacht ;) Ich denk wir sehn uns eh bald wieder wenn Saisoneröffnung is, dann kannstn dir ma angugg ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Herzlich Willkommen, wird langsam aber mal Zeit, dass sich hier mal wieder paar Fürther anmelden zum ausgleichen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.