Zum Inhalt springen

Geile Fehlermeldung

baucheiTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lehst euch mal die Fehlermeldung in der Mitte durch und denkt mal genau darüber nach :D

fehlermeldung.JPG

Ja das verwirrende dran ist, dass egal was man anklickt, das gleiche passiert.

Ja weil das Formatieren nicht funktioniert hat, ist diese Meldung gekommen. Und nun kann man sich aussuchen, ob man Wiederholen oder Abbrechen klickt. Bei Wiederholen wird die Aktion beendet und bei Abbrechen auch. *sinnlos*

achsoo..du musst zuerst auf das kleine bildchen klicken zum öffnen. dann wenn du mit den mauszeiger auf das bild gehst erscheint in der unteren rechten ecke so ein symbol am bild das du dann anklickst ;)

achso naja okay für manche erscheint das unlogisch,

Aber dahinter steckt wirklich ein sinn.

Und zwar, wirst du dort gefragt ob du erzwingen willst das programm dazu zu bringen das formatieren abzubrechen, oder ob du warten willst bis das programm wieder nen lebenszeichen gibt und selbst das formatieren abricht. Is nur für den user bisl unersichtlich, aber wenn ma weis wie windows im hintergrund arbeitet erscheint das eigentlich logisch, mir zumindest.

*klugscheis modus aus*

genau für mich ist das auch keine Logik. Und wenn, dann würde ich es irgendwie anders Schreiben.

hmm okay mir wurd schon in der schule gesagt das ich anders denk beim rechnen usw *ggg*

Für mich erscheint das wirklich logisch. *schulterzuck* zugegeben die übersetzung is manchmal echt witzig. und frauen und autofahren ähm

http://x.ygddai.com/cars/The-one-and-only-girl-drifter-in-Hungary---Mphoto.hu.html :-p

Ok genug OT

BTT : Ich glaub die meisten übersetzer haben einfach keine ahnung von der materie gehabt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...