Zum Inhalt springen

Sorry aber mal wieder eine Wertermittlung


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der rote Toring meiner Frau soll verkauft werden nur habe ich keine Ahnung wo ich ansetzten soll. Dies ist keine Verkaufsannonce.

 

hier findet ihr infos zu dem Fahrzeug, ist ein 318iT http://www.e30freunde-preussen.de/forum/showthread.php?action=viewpost&tid=481&pid=3917

 

Von dem Sportauspuff habe ich aktuell keine Bilder, der ist sau laut und geht mir persönlich auf den Keks, ich würde dem Käufer auch noch einen neuen Serien ESD dazu geben. Der wagen sollte 9 fach bereift verkauft werden also 4x Alu mit reifen für den Sommer, 1 mal reserverad und 4 mal Wintereifen.

 

Was denkt ihr kann ich mir dafür aufrufen.

 

Danke das wiedereinmal eine Wertermittlung tolleriert wird. :e30talk:

 

Schumuckl

 

http://www.e30freunde-preussen.de/assets/images/db_images/db_P1050396_Bildgrosse_andern3.jpg

http://www.e30freunde-preussen.de/assets/images/db_images/db_P1050392_Bildgrosse_andern3.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach erstmal die Schweinenase ab, und verkauf sie in der Bucht... wirkt seriöser! Klingt doof, aber ist leider so!

 

So wie er da steht und wirkt, würde ich für so ein Auto ~ 1200€ geben, je nachdem, wenn es ein Blender ist, natürlich weniger, wenns ein "Schatz" ist, auch etwas mehr... scheinst ihn ja, wieder gut augepeppelt zu haben, Rost (Heckklappe, Heckblech), Unfälle, Vorbesitzer? Was macht der Motor? Hydros, Nocke oder Schleppis... KM Stand?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was alles dran gemacht, repariert wurde denke ich, das eine VB von 2100 Euro durchaus denkbar ist. Natürlich schwer eine Schätzung ab zu geben, ohne das Fahrzeug real vor sich zu haben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franko, hast du den link nicht angeklickt? Da steht alles über Hydros und nocke drin ;-)

Wagenheberaufnahmen müßten gemacht werden und rost an Heckklappe ist geschichte

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi nicht böse sein..... hab dafür zur Zeit echt keine Zeit, irgendwie müssten meine Tage derzeit 48 - 60 Stunden haben, um mich um alles zu kümmern... überfliege halt nur so, und versuche trotzdem etwas zu helfen, was manchmal zu verwirrung führt, sorry!

 

Na ja, ich denke mal (so wie ich dich kennen gelernt habe), technisch alles bei dem Wagen Tip Top ist.... das Problem ist (noch) das die meisten den E30 als billige Alltagsbude haben wollen, somit viel Auto für wenig Geld erwarten... er ist warscheinlich 1500 - 1800€ wert, ob du sie bekommst, ist her unwarscheinlich! Ich denke an den 1200€ kannst du dich schon orientieren, und lass dich nicht von denen aus der Ruhe bringen, die meinen so ein Auto bekommt man für 500... das kann schon stimmen, ist aber nicht die Regel! Und Qualität hat nun mal ihren Preis...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also je nachdem, wer sich fürs auto interessiert geht sogar etwas mehr --> tourings sind gesucht... wertmindernt ist in deinem fall die kamai-niere, weil sie doch stark polarisiert und eben die farbe

 

ich denke zwischen 1,8 - 2,5k wirds enden

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit roter Niere -> 1500, ohne 1800-2000€ ungesehen! ;-)

Also 1800 sollten locker drin sein!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wurde zwar einiges dran gemacht und er schaut gut aus, aber ich würde vorher die wagenheber aufnahmen machen BEVOR ich ihn verkauf. sonst gibts um einiges weniger und wenn wirklich komplett i.o. sind mit glück 1800 drin

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nagut Wagenheberaufnahmen sind schnell gemacht

 

Newbie der zuschlag geht an dich für einen 318iT ohne schweinenase :devil:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/OT on: @Schmuckl: Du, sag des net zu laut! Wenn jetzt alles kommt, wie es im Januar immer kommt, könnte das sogar aktuell werden! Ich hab mit meinem Morgen einen Termin beim freundlichen (hauptsächl. wg. Kühler) um meinen auf die Bühne zu Wuchten...wenn die jetzt noch gravierende Mängel fest stellen, die offensichtlich länger bestehen, geht Morgen eine Meldung zum Anwalt, der mit dem Fall schon einigermassen betraut ist!!! Und dann kann sich der Verkäufer von meinem warm anziehen! :devil::devil::devil:

Ich lass vieles durch gehen....aber ver******* lass ich mich net! ;-) /OT off

 

BTT: Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich ihn für 1600€ sofort abholen, weil der Wagen (für mich) das Geld einfach wert ist! :meinung: ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...rot halt, allerdings technisch top.

Irgendwas zwischen 1400 und 1800 ist meine Idee zum Wagen.

Leider sind keine Innenraumbilder dabei, denn die sagen oft schon alles.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

 

also 1800Eur +- 200Eur würde ich an deiner Stelle schon verlangen (müssen). Das ist auf jedenfall (ohne den Wagen persönlich gesehen zu haben) die Verhandlungsbasis.

 

PS: Mit der Schweineniere spricht mir Franko aus der Seele. Das geht ja mal gar nicht!

Sorry, nicht böse gemeint (davon abgesehen, dass die Schweinenase wohl kaum über Erfolg, oder Misserfolg entscheidet; aber wer weiß?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht auch nicht ale wegen eurer Meinung bezüglich der Niere entschuldigen, geschmäcker sind verschieden und somit gibt es diverse arten von Nieren. Ich kann damit umgehen ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...