~>Tief_Flieger<~ Geschrieben: 27. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 hallo moin!! (hoffe, ich habe hier die richtige rubrik gewählt!?) und zwar: was ist das da in dem weißen kreis??hab' des nun schon sooo oft gesehen und frage mich auch seit anfang an was das ist. (sieht ja irgendwie wie ein mikro. von 'ner freisprecheinrichtung aus oder vielleicht ist das ja sprachsteuerung für's auto ... ) habe leider hier im , in der betriebsanleitung und sonst so nix finden können. besten dank schonmal für eure antworten!! Zitieren grüße von der nordsee (ostfrl.)!! ~>benny<~ http://80.190.202.79/pic/b/bhoch2/auchgeilzwei.jpg____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Bei elektronischer Temperaturregelung kommt da der Innenraumtemperaturfühler rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~>Tief_Flieger<~ Geschrieben: 27. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 aaahhh, oki, ich verstehe! also wurde diese vorrichtung immer eingebaut - egal ob el. temp.-regelung vorhanden war / ist oder nicht!? Zitieren grüße von der nordsee (ostfrl.)!! ~>benny<~ http://80.190.202.79/pic/b/bhoch2/auchgeilzwei.jpg____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Alle E30 die ich bis jetzt gesehen habe hatten den Nippel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Nein, die Vorrichtung ist nicht immer eingebaut, nur die Blende ist dafür vorgesehen und sieht immer gleich aus!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~>Tief_Flieger<~ Geschrieben: 27. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Alle E30 die ich bis jetzt gesehen habe hatten den Nippel. ja, richtig; ist mir auch immer (bei allen e30's die ich sah) aufgefallen. naja, ich weiß bescheid und bin wieder schlauer! vielen lieben dank!! -- von mir aus => closed -- Zitieren grüße von der nordsee (ostfrl.)!! ~>benny<~ http://80.190.202.79/pic/b/bhoch2/auchgeilzwei.jpg____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Bei elektronischer Temparaturregelung sitzt hinter dem Drehknopf nicht einfach ne Betätigung für den Bowdenzug sondern ein Steuergerät.In diesem Steuergerät ist der Fühler integriert und schnüffelt durch diese Öffnung.Damit da auch Luft rankommt sitzt hintendran ein kleiner Lüfter. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.