Zum Inhalt springen

Abschlepphagen


318claus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde ,

Ich habe heute festgestellt das bei meinem Auto der Abschlepphagen fehlt .

Kann mir jemand von Euch die Gewindegröße und die Steigung schreiben, so das ich mir so ein Teil

anfertigen kann .

 

Mfg

318claus

Ps : habe leider zuhause keine Lehre um nachzumessen .

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

die Abschleppöse *g* ist doch nur gesteckt 8-/ oder nicht, und wird mit einem Stift gesichert?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: Es gibt Hodenhagen ( http://www.hodenhagen.eu/ ) , aber doch kein Abschlepphagen

 

Das mein Nachbarort :D !!!

Kenner nennen es auch Klötenriet......

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die geschraubte Abschleppöse meinst, dann guck doch erst mal hinten in die beiden Vertiefungen seitlich ob der da doch irgendwo drinn liegt.

 

Ansonsten kannste das Teil wahrscheinlich bei jedem Schrotter für nix bis 5,- abgreifen.

Neupreis bei BMW sind 17,-

Da das Teil recht stabil ist würde ich da nix selber schnitzen sonst hast im Fall des abgeschleppt werdens ggf. ein Problem.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ist die wirklich geschraubt? *lach*. Da sieht man mal wie oft ich schon abgeschleppt wurde. Ich war echt der Meinung das Ding wird gesteckt *fg*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not ginge übrigens auch Ebay

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

danke für die Antworten .

Ich arbeite im Maschinenbau und wollte dieses mit Ochsenohren machen . Die halten bis zu 10 Tonnen

das müßte für einen E30 langen .

Ich bräuchte nur das Gewind weil ich nicht das ganze Sortiment mitnehmen kann und das Auto noch nicht fahr fähig .

Gruß 318 claus

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Originale und gut is! :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...