Zum Inhalt springen

Kreuzspeichenfelgen hochglanzverdichten


Pit46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mir das nochmal reiflich mit den 9x16 AZEV Felgen an meinem Cabbi

überlegt habe , habe ich mir jetzt einen sehr guten Satz Kreuzspeichenfelgen 7x15

besorgt. Nur der Lack ist nicht mehr so schön.

Die Felgen sind aber aus erster Hand und nur 7 Sommer auf der Str. gerollt

Also ich habe vor diese hochglanzverdichten zu lassen.

Ist ein spezielles Verfahren was in einer Trommel mit Keramikkügelchen geschieht.

Anschließend werden die Felgen noch transparent pulverbeschichtet.

Da er aus meiner Nähe kommt und ich seine Arbeit auch schon auf einer Oltimerausstellung

bestaunen konnte bin ich überzeugt davon,

wenn da nicht der Preis wäre.

Er verlangt 200€ pro Felge.

Das ist schon happig.

Was haltet ihr denn davon?

Hier mal die Adresse vom Veredler.

 

http://felgenpoint.de/

Hochglanzverdichtet1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


200 pro felge??? :eek::eek::eek:

 

okay wenn man aufs *bling-bling* steht.

 

wenn ich sowas machen würde dann aber bitte mit ner dreiteiligen bbs rs001.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 für den spass is schon ne mege geld. aber jeder hat andere prioritäten. und die auf dem bild sehen schon gut aus. also wenns dir gefällt machen.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das auch mit den metallenen Innenteilen der Deckel? Weil, sonst siehts doof aus und dann würd ich die alten BBS ohne Deckel oder Melber dafür nehmen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eben die Mail erhalten wenn die Deckel aus Alu sind werden diese genauso bearbeitet.

Ich weiß jetzt im Augenblick gar nicht aus was für einem Material diese bestehen, aber ich glaube aus

Kunststoff.

Wenn das so ist kann man das ja wohl vergessen, dann lasse ich eben die Felgen in Silber Pulverbeschichten , da bekomme ich 4 Felgen für 200€ gemacht.

 

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, die "Kreuzspeichen-Design"-Teile der Deckel sind aus Alu, dann sollte das wohl gehen! Aus Plastik sind die Sechskantmuttern!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...