Zum Inhalt springen

Transport Frankfurt - Rosenheim und zurück!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Fahre am Montag morgen nach Rosenheim in Bayern (nähe der Osi Grenze, unterhalb von München). Wenn einer möchte, kann ich gerne noch was mit in diese Richtung nehmen, bzw. von dort unten mit hier hoch ins Rhein Main Gebiet (oder dazw.).

Für die Fahrt runter ist mein Bus (Sprinter Maxi) zur Zeit 1/3 beladen, es währen also noch 2/3 frei und rückzugs bin ich leer.

Wichtig ist nur eines: Bei der Fahrt runter noch Rosenheim muß ich um 11 Uhr Vormittags da sein, d.h. ich fahre in Frankfurt um 4:00 Uhr los.

Wer also was mitgebracht bekommen möchte, melde sich unter 01577-4195016

Ich mache aber keine Vorkasse bei der Lieferung, d.h. ich werde die Ware nicht bezahlen, falls sie dies noch nicht ist.

Gruß Patrick:e30talk:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...