PBenny Geschrieben: 25. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und will mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Benny, bin 22 Jahre alt und komme aus Altenstadt im schönen Oberbayern. Seit ich mich für Autos interessiere, war und ist der E30 das schönste Auto überhaupt für mich. Da auch mein Vater und mein Onkel Anfang / Mitte der Neunziger Jahre E30 fuhren, war für mich klar dass auch ich irgendwann einen besitzen werde. Im Juli 2003, einige Monate vor meinem 18. Geburtstag, habe ich mir diesen Traum dann erfüllt. Gekauft habe ich mir einen zweitürigen 318i M10 aus dem Jahre 1986 in Saturnblau mit 150 TKM. Da waren auch schon die 7x15´ King Felgen, sowie die schwarzen Rücklichter und Blinker montiert. Fahrwerksseitig waren bereits Bilsteingasdruckstoßdämpfer verbaut. Ich habe ihm dann noch eine 40mm Tieferlegung verpasst. Im Innenraum hab ich die Sportsitze gegen BMW / Recaro Sportsitze getauscht. Zudem habe ich noch ein 32er Victorlenkrad verbaut. Ansonsten ist der Innenraum original. Seit September 2006 ist der E30 mit einer 07er Nummer zugelassen, da er mir für den Alltag zu schade ist. Allerdings werde ich das Auto dieses Jahr an einen Bekannten verkaufen, da ich auf der Suche nach einem 325i Mtech II bin. So das wars im Großen und Ganzen erst mal. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 Tach Benny Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 Hallo Benny Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 mahlzeit ... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 moin benny Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 25. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Mahlzeit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Moin Moin Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 :winken:Hallo Benny:winken:Viel spaß hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 26. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 26. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 moin moin benny,auch von mir ein herzliches willkommen im !!!!!! zweitürer sind auch meine lieblinge und dann noch VFL:-UU ich wünsche dir viel spaß hier ETA-Grüße aus dem Odenwaldvon GERRY:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 26. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hallo, Benny ich würde den vFL nicht gegen nen M-Tech2 tauschen! Wilkommen und Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Schöner mit Geschmack veränderter VFL, ich würd den auch nicht hergeben. M-Tech2 fährt doch bald jeder!Herzlich Willkommen!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.