Zum Inhalt springen

Stoppt therealmick (ebay)


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

Wer kennt Ihn nicht den ober ebay e30 schlächter. Mich regt der tierisch auf!!! Seine Versandkosten sind utopisch seine Lieferzeiten katastrophal!!!! Und ne Antwort ist nicht mal ne Frage zu irgendwas vergiss es! Wo bleiben die Teile... keine Antwort!! Aber wenn man Glück hat klingelt dann irgendwann mal der Postbote und gibt einem vielleicht ein Paket (man weiß zwar mitlerweilen nicht mehr was drin ist aber egal) Mitlerweilen haußt die 3. Generation Ungeziefer drin....

KAuft bitte bei dem nix mehr!!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

mal ganz kurz: Findest du es gut, über diese Person so herzuziehen? Ok, wenn du schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hast, ist das dumm gelaufen! Ich habe genau die Ware bekommen, die er angeboten hat. OK, ich hatte es nicht eilig, aber die Versandosten waren normal, fand ich zumindestens.

 

Noch was anderes: Hier im Forum wurde schon oft darüber diskutiert, das dieser Verkäufer so handelt, wer da noch kauft ist selber schuld!

 

Nichts für ungut, aber greif hier bitte niemanden an. Sag einfach das du es nicht empfehlen kannt, bei ihm zu kaufen, aber verlang es bitte nicht!

 

Gruss

 

Ingo

 

P.S. Ich finde es ätzend, das hier laufend über eBay Leute geklagt wird!

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht so der Freund von dem. Beim Teilesuchen stosse ich immer zu auf seine Auktionen aber wenn ich schon das Auktionsdesign sehe, gehe ich gleich wieder zurück und such weiter.

Finde auch die Versandkosten und die Preise allgemein viel zu hoch. Würde auch nie bei dem was kaufen. Auf meine Frage hab ich auch nie Antwort bekommen. Naja also ich würd den auch keinem empfehlen. Aber im Endeffekt ist das jedem seine Sache.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da etwas das nennt sich PREISVERGLEICH...

 

...und da bei eBay ja alles schön angegeben wird, versandkosten etc., kann man ja vor dem bieten feststellen, obs einem zu teuer ist oder nicht.

 

:P~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe hat mal wieder recht.

 

wer seine seite nich durchliesst darf sich hinterher nich beschweren. dort steht alles was wichtig is vor der gebotsabgabe.

 

und die HP heisst nich http://WWW.THEREALMICK.DÄ sondern ebay.de.

 

und es besteht kein kaufzwang!!!!!

 

 

Mathes der therealmick auch menschlich nich mag

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndreE30

Kann ihn auch NICHT weiterempfehlen aber deshalb stoppen????

Jeder muss seine eigene erfahrung machen, oder?

Gruß Andre

 

teilweise muss ich widersprechen.

 

dafür sollte doch ne community da sein um die "neuen" zu warnen.

 

okay wer alles auf seiner seite durchliesst brauch nichmehr gewarnt zu werden.

 

ihn versuchen zu stoppen halte ich aber für übertrieben.

 

das prob is das er halt auch seltene teile anbietet. und wenn man dann dort ein schnäppchen machen kann kann man auch die "hohen" portokosten bezahlen.

 

noch ein prob is allerdings das mick die preise weiss die die leutz bereit sind zu zahlen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bei ihm geteilter meinung, die negative hat sich aufgebaut, als er die hinweise auf seine damals noch mikrige mich-seite noch nicht hatte, und die versandkosten praktisch ungeahnt auf einen zu kamen. vor kurzem hab ich allerdings auch mal was ersteigert, aber natürlich vorher die versandkosten studiert (immerhin fast 'ne A4-seite). es war ein schalter, kostenpunkt 1,99€ als einziges gebot. so war das geplant, mehr als 2€ wollt ich eh nicht dafür ausgeben, und lt. mich-seite fallen für etwas in der größe 6€ versandkosten an. als mich kurz nach auktionsende die mail ereilte, ich solle doch bitte 9,99€ überweisen, fühlte ich mich in allen vorurteilen bestädigt. soweit das negative. daraufhin schrieb ich ihm aber ruhig eine mail, mit den fragen ob denn 1,99 seit neuestem > 20 seien und ob denn der schalter mehr als 3kg wiege (versandbedingungen: bis 20€ warenwert und 3kg = 6€ VK). ich schrieb das ich mit seiner zustimmung umgehend 7,99€ überweisen würde, und sendete die mail. am nächsten morgen die überraschung, eine antwort! ok, sehr wortkarg (gesamter text: "stimmt" kein 'hi' oder 'MfG mick' o.Ä.) aber ne antwort. ich hab überwiesen und es wurde am 30.12. gebucht. also inklusive feiertagen und betriebsurlaub und stress, sollte übermorgen post an mich herrausgehen, falls es sich doch zieht, informier ich euch ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es jetzt auch nicht so toll, dass jetzt über den hergezogen wird. habe trotz der hohen versandpreise schon ein paar sachen bei dem bestellt, und muss sagen, dass die teile immer vom zustand her top waren und da ich nur teile, die selten waren und die ich unbedingt gleich haben wollte, von ihm bezogen habe, fand ich auch die versandpreise (die man genauest nachlesen kann) zwar überzogen, aber für meine situation ok. wers zu teuer findet, kann ja auf ein anderes teil bei ebay warten :-) alltägliche teile kauf ich bei dem auch nicht, aber bei seltenen teilen hab ich lieber gewissheit, dass die ware top ist, und zahl dafür halt auch etwas mehr ...

 

liebe grüsse alex

 

PS.: ich bin nicht mick :-)

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 316iMuc

PS.: ich bin nicht mick :-)

 

das kann ich zB bestätigen.

ich hab dich in FH2003 gsehn, und ich hab mal bei dem mick was geholt.

 

ich sag nur: arrogantes a******** :o) der typ

 

greetz

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nie gesagt, dass der nett wäre *g* seine mails sind echt vorzeigeobjekte in sachen unfreundlichkeit, trotzdem gibt es IMHO wesentlich schlimmere betrüger bei ebay - bei mick bekommt man seine waren wenigstens irgendwann *g*

 

schöne nacht noch & liebe grüsse alex

 

http://www.aopitz.com/pics/e30linksvorne.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese vergnügen wurde mir leider noch nicht zuteil, aber ich glaube ich kann auf ein greet&meet mit mick auch dankend verzichten .-)

 

jo auf jeden fall FH04, hoffe aber mal schon früher ... wann und wo ist eigentlich das erste richtige treffen ?

 

Liebe Grüsse Alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste richtige?

kA!

 

aber mer mache wieder ein saisonauftaktstreffen am nürburgring. daa muss der termin noch entschiede werde. dürfte aber etwas weit von dir sein.

 

so "richtige" offizielle treffen fangen anfang mai bzw ende april an.

 

greetz

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die 600km bis zum ring sind doch ein klacks :-)

 

da wollte ich dieses jahr eigentlich auf jeden fall hin - dann kann ich auch gleich noch n paar freunde in und um köln besuchen ... das ist doch an irgendeinem osterwochenende meistens, oder ?

 

ich fürchte, das wird ziemlich OT hier *g*

 

a guats nächtle wünsch i no

 

lg alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja net allein hinfahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok war vielleicht weng hart geschrieben aber das sollte ne Ernste Warnung an alle Neulinge sein! Ein Kumpel hat sich nen Satz gebrauchte Bmw Embleme bestellt. Kosten 1,99. Inkl Versand dann 9,99! Was soll sowas??????

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber da angegeben, wenn mans kauft, selber schuld....

 

bei sovielen transaktionen wie er hat, ist eine pauschale das einfachste...

 

und da er meist große sachen verkauft sind die pauschalkosten normal.....

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ridetilludie

Ok war vielleicht weng hart geschrieben aber das sollte ne Ernste Warnung an alle Neulinge sein! Ein Kumpel hat sich nen Satz gebrauchte Bmw Embleme bestellt. Kosten 1,99. Inkl Versand dann 9,99! Was soll sowas??????

 

darauf hinweisen das die embleme keine 20€ kosten und keine 3kg wiegen, dann kostet das nurnoch 7,99.

 

MfG

Thomas

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seico: Du bist ein lustiges Kerlchen. Wenn Du zum Metzger gehst und willst 100 Gramm Wurst und der zieht Dir pauschal ein Pfund ab, dann is das für Dich auch ok?

Jetz ma ehrlich: da kann doch was net sein, oder?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, wenn du in einer woche zich ebay-transaktionen machst, und einmal sinds 1? porto, einmal sind 5?, einmal sind 7? und dass dann bei 3500 transaktionen...da kann es nur zu fehlern führen...seh dasmal realistisch...was das dann für verzögerungen geben würde....noch mehr als jetzt schon....

 

ich sach ja nicht das es ok ist....

 

ich würds aber genauso machen, weil ich alsverkäufer weniger streß hab mit emails schicken und so...

 

man muß da ja nicht kaufen...

 

 

wenn mir nen metzger pauschal nen pfung abrechen würde, würde ich einen pfund holn, oder zu einem anderen gehen...

 

sprich...ich würde mir bei dem händler im netz umschauen und mir mehrere teile holn die ich brauche, damit sich ie porto-kosten lohnen, oder ich würds mir woanders kaufen

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn er sich ne waage bis 3 oder 10 kg holt und eine liste mit preisen von der post hinlegt kann er für alles gucken was es kostet. aber so macht er ne menge gewinn mit dem porto, was er einnimmt und nicht an die post abdrücken muss.

klar kostet das päckchen auch was... aber grad bei einfach emblemen kanns das ned sein, weil die ja in nen normalen umschlag gehen.

 

in sofern ist die beschwerde über zu hohes proto schon oki

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just my 2cents:

Ich hab bei ihm schon mehrmals Teile gekauft, hab allerdings kein Prob mit den Portokosten, da ich um die Ecke wohne! :D Er ist kein Ausbund an Freundlichkeit, aber man kann vernünftig mit ihm reden und er macht absolut korrekte Geschäfte. Wer mit ihm nicht einverstanden ist, braucht ja nicht bei ihm kaufen, also warum aufregen8-/ ? Im Übrigen wär`s doch vielleicht ne Möglichkeit. mit ihm zu verhandeln, daß er vielleicht eine Art E30.de-Hauslieferant wird und dafür Rabatt gibt? Hab selber dafür leider keine Zeit momentan, aber das wär doch ne Sache, von der beide Seiten profitieren könnten. Wie gesagt, ich hab den Eindruck, daß man mit ihm schon vernünftig reden kann, aber er denkt halt gewinnorientiert (natürlich!) und läßt sich nicht besch... Aber auf freundlicher Basis ließe sich doch da vielleicht was machen!

Gruß und frohes Neues!!!:-UU

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...