Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Hallo, will vorne meine blinker mit standlicht verbauen. nun habe ich eine frage, die haben ja den zweipoligen stecker, klar für den blinker. aber wo gehe ich mit den zwei einzelnen kabeln hin, die fürs standlicht sind. den es dürften ja keine bei den blinkern liegen oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 .....evtl zum Standlicht....? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 gibts da wa swo ich das mit reinfummeln kann oder muss ich die kabel kappen und dazwischenklemmen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Ich würde mir aus´m alten Scheinwerfer den Standlichtanschluß nehmen und den dann verlängern. Auf die Art kannst du den originalen Stecker am Fahrzeugkabelbaum weiter verwenden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 hallo ich habe das auch umgefriemelt mit dem standlicht in den blinkern du mußt eh dann die oberen ausschalten 4 standlichter sind laut tüv erst ab 1,8m breite erlaubt verwende einfach diese stecker oder klemm sie da mit an gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 ja ok das bekomme ich dan irgendwie hin. nur mal ne noch dümmere frage. wie bekomme ich eigentlich die Stopstange ab? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Von unten sind zweit torxschauben in der stoßstange zur not past auch ein imbus is aber zimmlich groß und dann einfach nach vorne abziehen aber pass auf die kabel vom blinker auf nicht abreisen gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Drunter legen, dann siehst du 2 große Imbusschrauben. Einmal da wo die Abschleppöse rein kommt und auf der anderen Seite auf gleicher Höhe.Die ab, Blinkerkabel ab und nach vorne raus ziehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 24. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 bäbä war schneller :-D;-) Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Check1000 Geschrieben: 18. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.