Zum Inhalt springen

318 Motor Prob... 325 Getriebe Prob....


BMW-Siegen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallölo !!!

 

Bin auch ganz neu hier und fahre auch erst seit kurzem einen E30.Bin noch Azubi konnte es mir noch nicht leisten. Naja ist jetzt auch egal.

 

Und zwar zu meinem Prob... beim E30 318 von meinem Schwager Arbeitet der Lüfterrad in vollen zügen auch wenn der Motor kalt ist dann hört er sich an als ob da ein LKW Motor drin ist der im Sommer bei +40grad ein Berg hoch fährt. Der läst sich auch teilweise drehen, kann es sein das die Lüfterkupplung defekt ist? Ach so und die Bertiebtemp.... die bleibt O.K also steigt nomal und schwankt auch nicht.

 

 

So und jetzt zum nächsten Prob.. mache gerade in meinen 320 Cabi ein m20b25 Motor rein. Das Getriebe was ich mit dem Motor gekauft habe macht mir etwas sorgen. Weil ich da die Nummer zu keinem Model zuordnen kann. Es ist ---> Getrag 2600104490 wat ist das für ein Teil habe schon alle Modele durch gesucht im ETK die es eventuell verbaut hatten, aber ich hatte kein erfolg unser BMW-Händler in Siegen hatte auch kein Plan (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Doch, wie ein Überdimensionierter Staubsauger!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn jenad sagt das die Kupplung fest ist wieso lässt sich das Lüfterrad dann drehen und die Wasserpumpe nicht. oder wofür ist dann da überhaupt eine Kuplung da! verstehe ich net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...