e30marius Geschrieben: 23. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Nabend...also mein Fahrersitz hat heute den geist aufgegeben.Heisst...:-lehnenverstellung geht nicht mehr-der hebel für selbiges steht im 50° winkel nach oben (sehr störend beim einsteigen)-lässt sich nur wenn der sitz "oben" ist umklappen-insgesamt in sich ziemlich wackelig Hat da wer erfahrung? hat schonmal wer die mechanik vom sitz erneuert?Welche kosten entstehen da ungefähr wenn ich es selber machen, kann ich es überhaupt selber machen? Grüße, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 23. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Also ich kann dir nur soviel sagen, der Fahrersitz is vom hinteren Teil leicher zu zerlegen als der beifahrersitz, weil das mit de 2 Hebeln nicht ist.Ich hab mal einen zerlegt um sitzheizung nachzurüsten, der war auch sehr wacklig, bei genauerem untersuchen ist mir aufgefallen das eine halterung gebrochen war. Denk sowas is es bei dir auch, aber is keine schöne arbeit da rumzumachen... alles total kniffelig zum einhängen und recht schlecht zugänglich von der mechanik her. Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Also ich kann dir nur soviel sagen, der Fahrersitz is vom hinteren Teil leicher zu zerlegen als der beifahrersitz, weil das mit de 2 Hebeln nicht ist.Ich hab mal einen zerlegt um sitzheizung nachzurüsten, der war auch sehr wacklig, bei genauerem untersuchen ist mir aufgefallen das eine halterung gebrochen war. Denk sowas is es bei dir auch, aber is keine schöne arbeit da rumzumachen... alles total kniffelig zum einhängen und recht schlecht zugänglich von der mechanik her. also das grobe schaffe ich ja mit meinen zwei linken händen und 10 daumen noch... hmm ich glaube ich frag mal bei meinem lederheini nach...bitte trotzdem weitere einschätzungen der lage Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 23. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Ich hab mal irgendwo so eine Anleitung von irgendso einem Gunna runtergeladen.Das sind 3 oder 4 PDF-Dateien mit 1-1,5MB.Die Anleitung ist gut gemacht und leicht verständlich, mit Bildern. Könnte ich Dir bei Bedarf schicken. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 http://50641.rapidforum.com/topic=100769976174 Gunnas Anleitung war die Basis hierfür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.