Zum Inhalt springen

325i M50 Umbau


Magges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

habe vor, meinem Touring nen M50B25 Motor zu verpassen. Dazu bin ich gerade dabei mir nach nem E34 Schlachter zu schauen.

Jetzt meine Frage: Was kann ich vom E34 alles verwenden außer Motor und Getriebe???

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix....alles andere passt nicht, brauchst andere Teile aus E36 ....Krümmer, neues Abgasanlage bis hinter Kat, neue Motorhalter, je nach Getriebe eine andere Kardanwelle und ein anderes Differential usw.

MfG

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

 

habe vor, meinem Touring nen M50B25 Motor zu verpassen. Dazu bin ich gerade dabei mir nach nem E34 Schlachter zu schauen.

Jetzt meine Frage: Was kann ich vom E34 alles verwenden außer Motor und Getriebe???

 

Du glaubst mir auch gar nix, hä? :watch:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e36 schlachter sind günstiger und du kannst mehr teile verwenden, eben grad auspuffanlage, kardan, motorhalter, kühler (e34 kühler weiss ich nicht). nur die e34 ölwanne und schnorchel/pumpe musst dann extra besorgen. das isses im wesentlichen, den rest brauchst auch so und musst dazukaufen. schon mal gelesen? http://www.e30.de/m50.htm

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis, der Bursche ist nicht dämlich....

:-o:devil::D

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt, aber warum fragt tann ter purche?8-/ ich verstehs nicht:-D

 

Weil der Pursche der Meinung ist, dass die Motoren aus nem 5er net so verheitzt sind wie die aus nem 3er. Deshalb wollte ich einen 5er zum schlachten.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns in der augsburger gegend fuhren viel randgruppen e36 genauso wie e34 :-) e36 eher türkisch belegt, e34 eher russisch, suchs dir aus. ist natürlich ne oberflächliche pauschalisierung, aber oftmals erfüllt das klischee die vorstellungen

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns in der augsburger gegend fuhren viel randgruppen e36 genauso wie e34 :-) e36 eher türkisch belegt, e34 eher russisch, suchs dir aus. ist natürlich ne oberflächliche pauschalisierung, aber oftmals erfüllt das klischee die vorstellungen

 

Das ist in der regel schon richtig, nur ist die Chance größer nen guten 5er zu erwischen als einen guten 3er. und was den Preis anbelangt, so mußt mal schauen...5er sind wesentlich billiger als die E36

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is jetzt anders. Jetzt fängt es bei der E36 an bei so 1200 Euro. Für 800 bekommst hier rum nen 5er mit 180000 KM, Standheizung usw. Allerdings wäre bei dem halt die Kupplung zu machen.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die würde ich immer mit neu machen.....

 

irgendwie haben die alle um die 140tkm bis 180tkm weg.

 

versteh das garnicht, die müssen ja alle nur gestanden haben.......

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...