BMW-Evolution Geschrieben: 23. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 BMW 330DaT automatikgetriebe baujahr 2003,Sportautomatik (auch zum selbst schalten mit +/-) bräuchte dringend eine kostengünstige lösung wer mir das getriebe instandsetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 am kostengünstigsten is es wohl ein neues gebrauchtes einzubauen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 23. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.Aber da sieht man mal wo derteure Ärger mit den neuen Autos beginnt. Beim E30 hättest jetzt nen Getriebe für 50 Eus gekauft und fertig.Bei deinem dicken Motor lohnt es sich jedoch vielleicht doch zu reparieren, da das Austauschgetriebe ein heiden Geld kosten wird! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Beim Hersteller anfragen? ZF? ein Freund von mir hat einen E38 mit Schaltproblemen direkt zum Werk gebracht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 so hab dank oli einen gefunden bei münchen preislich zwischen 1200-2400€ inkl. ein und ausbau sowie spülen ölkühler, neu befüllen usw. finde ich fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Du hättest mal den rogatyn aussem E34 Forum fragen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Aber da sieht man mal wo derteure Ärger mit den neuen Autos beginnt. Beim E30 hättest jetzt nen Getriebe für 50 Eus gekauft und fertig.Ich behaupte mal, daß man 1992 kein Getriebe für nen E30 für 100 Mark bekommen hat...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.