DonPromillo Geschrieben: 23. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Servus,hat jemand ne Ahnung woher man Litzen (~0,2mm²) in den schönen bunten Farben, wie sie in der KFZ-Elektrik üblich sind, herbekommt ohne gleich 1000m-Trommeln abnehmen zu müssen?Conrad, Bürklin und Konsorten geben da nicht viel her, die haben nur einfarbige Litzen in höchstens sechs Farben. Danke schonmal!Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 afaik gibt es sogar alle kabel bei bmw zu kaufenbürklin müsste doch was haben, kann ich mir garnet vorstellen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Teilweise gibts die Farben auch bei BMW.Es sind aber nicht alle Farben bei allen Autos gelistet.Außerdem kann es auch da sein, dass man größere Mengen abnehmen muß, weil Werkstatt teile und Teilebestellung zwei Bereiche sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 23. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 @Georg-M3 Es ist richtig das man nicht alle Farben bestellen kann aber man muß KEINE grössere Menge abnehmen.Habe vor 3 Jahren mal nen halben Kabelbaum an nem E46 ersetzen müssen und habe nur das bestellt was ich brauchte.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 23. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Guck mal hier: - http://shop.kabelknecht.de/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/es102139_Kabelknecht oder hier - http://de.farnell.com/jsp/home/homepage.jsp mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 @Georg-M3 Es ist richtig das man nicht alle Farben bestellen kann aber man muß KEINE grössere Menge abnehmen.Händler oder NL?In München bei der NL ist es so, dass Du - wenn die was extra wegen Dir bestellen und das Gebinde größer ist, dann sollst Du eigentlich die ganze Menge abnehmen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 31. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 @Georg ich kaufe immer beim Händler;-)Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Danke für die Tipps, ich hab mich beim örtlichen Aufzugs-Wartungsdienst mit Kabeln in den wüstesten Farben eingedeckt. Gruß Tom Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Erzähl mal wo Du warst und wo der istMünchen ist für mich ja keine Weltreise Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 4. Februar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Erzähl mal wo Du warst und wo der istMünchen ist für mich ja keine Weltreise Hast PM! Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.