Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Hallo, ist zwar ne ganz dumme frage, aer die beschäftigt mich doch. wie baue ich die seitenblinker aus? vorne die schraube habe ich drausen, nur hängt das ding hinten? wie bekomme ich den blinker da raus ohne ihn abzubrechen? das Blinkerglas kann ich ja nocht abnehmen oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 In Fahrtrichtung verschieben, da ist noch ne Blechklammer dran! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 ja aber wenn ich den blinker verschiebe dann geht es ja immer noch nicht, da er dann mit der fassung anliegt. muss ich die klammer dann mit nem schraubenzieher wegdrücken oder gibts da nen trick. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Vorsichtig das Gehäuse bisschen abhebeln, dann biegt sich die Klammer schon auf! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 ahso ok, werde ich dann morgen mal versuchen. danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 also ab hab ich die blinker nun, nur kriege ich die neuen net rein. muss ja die klammer sehr weit aufbiegen, nur dann hält se ja nachher net mehr. muss ja mit der fassung mit durch das kleine loch. hab das grad 1 stunde lang probiert. hat jemand tipps? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.