Zenger325touring Geschrieben: 21. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 http://www.autoweblog.de/50226711/bmw_z8nachfolger_kurz_vor_neun.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Das Grauen hat viele Gesichter...... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 erste intention: lamborghini gallardo von der groben form her. ich bewerte autps ungerne aufgrund von bildern... werde den thread nochmal ausgraben wenn ich den wagen im schauraum stehen sehe Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Es gibt kein schönes Auto nach BJ94 (Generell) Bei BMW nach dem E39. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 21. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 das is doch von 2005...also brauch man gar nicht drüber reden http://www.usautoparts.net/bmw/pics/concepts/z9a_800.jpg auch das findet man bei google zu Z9 und ist wohl eher das concept des 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Der vom ersten Link sieht ja nicht so schlecht aus (ich mag trozdem keinen neuen Autos). Aber der vom 2. Link geht ja gar nicht.. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 21. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Also den Lambo-BMW aus'm ersten Beitrag finde ich ganz gut. Nur müssen die Fahrleistungen auch Stimmen, denn sonst iss'es ja peinlich. Habe hier auch noch was, keine Ahnung wie alt es ist, und ob's schon jemand kennt. erste Intention: Jaguar von der groben form her, gerade was die Schnauze betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 21. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 von tharabel21 ist die eigentliche Z9 studie gepostet. Die gibt es schon ewig lange, da waren sachen wie der Startknopf noch unglaublich Das einzige was an dem Wagen in Serie gegangen ist ist das Heck. Und zwar im 6er... ...für mich eins der weniger schönen Details der Studie! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 von tharabel21 ist die eigentliche Z9 studie gepostet. Die gibt es schon ewig lange, da waren sachen wie der Startknopf noch unglaublich Das einzige was an dem Wagen in Serie gegangen ist ist das Heck. Und zwar im 6er... ...für mich eins der weniger schönen Details der Studie! Z19, um genau zu sein:klug:(das war '2000 auf der IAA, das erste und letzte Mal dass ich da war) Der fast-Jaguar ist der "Concept CS", der kommende 7er sieht fast so aus. Front und Heck etwas entschärfter, aber im groben passt's...hat sogar die "aussenliegende Kieme", das is das Türscharnier (bzw. Teil von soner Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung:D) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 21. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 uuuuuuuuuuhhhhh, der siebener gefällt mir gut, bis auf die großen Naselöcher. Das ist der doch auf dem rechten Bild, oder? Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung^^was'n Wort, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung Häää? 8-/8-/ Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 21. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 von tharabel21 ist die eigentliche Z9 studie gepostet. Die gibt es schon ewig lange, da waren sachen wie der Startknopf noch unglaublich Das einzige was an dem Wagen in Serie gegangen ist ist das Heck. Und zwar im 6er... ...für mich eins der weniger schönen Details der Studie! Z19, um genau zu sein:klug:(das war '2000 auf der IAA, das erste und letzte Mal dass ich da war) Der fast-Jaguar ist der "Concept CS", der kommende 7er sieht fast so aus. Front und Heck etwas entschärfter, aber im groben passt's...hat sogar die "aussenliegende Kieme", das is das Türscharnier (bzw. Teil von soner Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung:D) http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2007/bmw_6er/bmw_z9_gran_turismo_p0001380-b.jpg&title=BMW%20Z9%20gran%20turismo&cpy=bmw Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 21. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 bezüglich des 7er...da würde ich sagen mal noch abwarten...offizielle bilder gibt es da ja noch nicht...müssen wir uns wohl noch bis juni oder so gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2007/bmw_6er/bmw_z9_gran_turismo_p0001380-b.jpg&title=BMW%20Z9%20gran%20turismo&cpy=bmw Sei doch so gut und bemühe mal die Google-Bildersuche... Z9 gibt's x verschiedene Phantasiebilder; Z19 komischerweise nur den und ein paar reale Fotos wo das zufällig im Namen ist...(z.B. ein Z1:freak:) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 22. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 Also ich geh mal vom 1. bild aus was gepostet wurde! Lichter und Stoßstange finde ich klasse! Die Lufteinlässe an den Hinterren radläufen viel zu Protzig und naja die schweller sind ja auch nicht grad der HIT! Sonst gutes projeckt. Ich bin offen für etwas neues ! Hab schließlich im BMW werk probegearbeitet! =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 24. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Sei doch so gut und bemühe mal die Google-Bildersuche... Z9 gibt's x verschiedene Phantasiebilder; Z19 komischerweise nur den und ein paar reale Fotos wo das zufällig im Namen ist...(z.B. ein Z1:freak:) Das kann schon sein! Jedenfalls DIESER Wagen war als Z9 Studie vor ein paar Jahren immer in Motorvision und wie sie alle heißen. Auch auf irgendeiner Messe... Letztens ist sie sogar noch in irgendwelchen "Zuschauer-Charts" als interessanteste Studie die nie gebaut wurde aufgetaucht...verfolge den Wagen also schon eine Weile! Wie dem auch sei... auf die Bilder-Suche würde ich wenig geben. Gib mal e30 m3 cabrio ein... ...kommen sicher auch haufenweise Autos bei raus die es NICHT sind. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 24. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 ...kommen sicher auch haufenweise Autos bei raus die es NICHT sind. Hmm, irgendwie nicht...http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Zxk&q=m3+e30+cabrio&btnG=Bilder-Suche Is aber auch egal weil mir das mit Dir hier zu blöde wird;ich sag ich hab das hässliche Ding live gesehen und Du weisst es trotzdem besser... Von mir aus. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.