Zum Inhalt springen

Z9 schon gesehen ?


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Grauen hat viele Gesichter......:eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste intention: lamborghini gallardo von der groben form her.

 

ich bewerte autps ungerne aufgrund von bildern... werde den thread nochmal ausgraben wenn ich den wagen im schauraum stehen sehe :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vom ersten Link sieht ja nicht so schlecht aus (ich mag trozdem keinen neuen Autos). Aber der vom 2. Link geht ja gar nicht..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Lambo-BMW aus'm ersten Beitrag finde ich ganz gut. Nur müssen die Fahrleistungen auch Stimmen, denn sonst iss'es ja peinlich.

 

Habe hier auch noch was, keine Ahnung wie alt es ist, und ob's schon jemand kennt.

erste Intention: Jaguar von der groben form her, gerade was die Schnauze betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tharabel21 ist die eigentliche Z9 studie gepostet.

 

Die gibt es schon ewig lange, da waren sachen wie der Startknopf noch unglaublich :-)

 

Das einzige was an dem Wagen in Serie gegangen ist ist das Heck. Und zwar im 6er...

 

...für mich eins der weniger schönen Details der Studie!

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tharabel21 ist die eigentliche Z9 studie gepostet.

 

Die gibt es schon ewig lange, da waren sachen wie der Startknopf noch unglaublich :-)

 

Das einzige was an dem Wagen in Serie gegangen ist ist das Heck. Und zwar im 6er...

 

...für mich eins der weniger schönen Details der Studie!

 

 

Z19, um genau zu sein:klug:

(das war '2000 auf der IAA, das erste und letzte Mal dass ich da war)

 

Der fast-Jaguar ist der "Concept CS", der kommende 7er sieht fast so aus.

 

Front und Heck etwas entschärfter, aber im groben passt's...hat sogar die "aussenliegende Kieme", das is das Türscharnier (bzw. Teil von soner Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung:D)

z19.jpg

new7.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung

 

 

Häää? 8-/8-/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tharabel21 ist die eigentliche Z9 studie gepostet.

 

Die gibt es schon ewig lange, da waren sachen wie der Startknopf noch unglaublich :-)

 

Das einzige was an dem Wagen in Serie gegangen ist ist das Heck. Und zwar im 6er...

 

...für mich eins der weniger schönen Details der Studie!

 

 

Z19, um genau zu sein:klug:

(das war '2000 auf der IAA, das erste und letzte Mal dass ich da war)

 

Der fast-Jaguar ist der "Concept CS", der kommende 7er sieht fast so aus.

 

Front und Heck etwas entschärfter, aber im groben passt's...hat sogar die "aussenliegende Kieme", das is das Türscharnier (bzw. Teil von soner Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung:D)

 

 

 

http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2007/bmw_6er/bmw_z9_gran_turismo_p0001380-b.jpg&title=BMW%20Z9%20gran%20turismo&cpy=bmw :sonne:

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

 

Sei doch so gut und bemühe mal die Google-Bildersuche...

 

Z9 gibt's x verschiedene Phantasiebilder;

 

Z19 komischerweise nur den und ein paar reale Fotos wo das zufällig im Namen ist...(z.B. ein Z1:freak:)

 

:heuldoch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mal vom 1. bild aus was gepostet wurde!

Lichter und Stoßstange finde ich klasse!

Die Lufteinlässe an den Hinterren radläufen viel zu Protzig und naja die schweller sind ja auch nicht grad der HIT! Sonst gutes projeckt.

 

Ich bin offen für etwas neues ! Hab schließlich im BMW werk probegearbeitet! =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch so gut und bemühe mal die Google-Bildersuche...

 

Z9 gibt's x verschiedene Phantasiebilder;

 

Z19 komischerweise nur den und ein paar reale Fotos wo das zufällig im Namen ist...(z.B. ein Z1:freak:)

 

:heuldoch:

 

Das kann schon sein!

 

Jedenfalls DIESER Wagen war als Z9 Studie vor ein paar Jahren immer in Motorvision und wie sie alle heißen.

 

Auch auf irgendeiner Messe...

 

Letztens ist sie sogar noch in irgendwelchen "Zuschauer-Charts" als interessanteste Studie die nie gebaut wurde aufgetaucht...

verfolge den Wagen also schon eine Weile!

 

Wie dem auch sei... auf die Bilder-Suche würde ich wenig geben. Gib mal e30 m3 cabrio ein...

 

 

...kommen sicher auch haufenweise Autos bei raus die es NICHT sind.

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommen sicher auch haufenweise Autos bei raus die es NICHT sind.

 

Hmm,

 

irgendwie nicht...http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Zxk&q=m3+e30+cabrio&btnG=Bilder-Suche

 

Is aber auch egal weil mir das mit Dir hier zu blöde wird;

ich sag ich hab das hässliche Ding live gesehen und Du weisst es trotzdem besser...

 

Von mir aus.:daumen:

 

:winken:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...