Zenger325touring Geschrieben: 20. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Is zwar kein E30 brauchte aber noch en Familienwagen und denke der tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Oh oh Zenger keinen E30?? *ggg*Naja nicht schlecht wenn der Wagen ok ist und günstig war Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 20. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Buuuuuuuuhh, viel zu neu der Wagen! Hehehe, nee nur spaß. sehr schick, gefällt gut. Was ist das für'n BJ und wieviel hat er runter?Sieht nämlich ziemlich gepflegt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Er is OK und günstig is ne Auslegungssache EZ 12/2002 Karosse hat 125.000km und der Motor 45.000km !! Hatte mal nen Kettenriss !! Gepflegt ?? Der is im Moment dreckig wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 dann viel spass beim einkaufen...^^was verbraucht das gute stück denn so? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 na bei normaler Fahrweise auf Kurzstrecken so ca 9,5l !! Also nicht schleichen. Landstrasse 120 und wenn einer mit 100 gurgt wird überholt ! Autobahn mit Tempomat so schätze 8 Liter bei 140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 schön schön Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Hallo Sieht wohl gut aus,obwohl er kein roter E30 ist:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Cool! Gefällt mir sehr gut.Sowas bekomm ich auch. Nur mit der Motorvariante weiss ich noch nicht so genau. Ich will dann auf Gas umbauen (Pendelauto).Was musstest du denn geben wenn ich fragen darf? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Naja is ja kein Geheimnis 15t mußt halt die Vollausstattung in dem Auto berücksichtigen ! S167A ABGASNORM EU4S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNGS249A MULITFUNKTION FUER LENKRADS261A SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERES313A AUSSENSPIEGELPAKET AUSSENSPIEGEL BEIKLAPPFUNKTION S338A M SPORTPAKET II S386A DACHRELINGS403A GLASDACH, ELEKTRISCH S423A FUSSMATTEN IN VELOURSS428A WARNDREIECK UND VERBANDSTASCHE S431A INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDENDS441A RAUCHERPAKET S464A SKISACK S473A ARMAUFLAGE VORNS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERS494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRERS502A SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)S521A REGENSENSORS522A XENON-LICHTS534A KLIMAAUTOMATIKS606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESSS640A AUTOTELEFONVORBEREITUNGS672A CD WECHSLER 6-FACHS674A HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDONS710A M SPORTLENKRAD MULTIFUNKTION S716A M AERODYNAMIKPAKET IIS760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINES772A INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBES775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZITS785A WEISSE BLINKLEUCHTENS788A M LEICHTMETALLRAEDER BMW LM RAD INDIVIDUAL L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPAS879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT P972A KOMFORTPAKET dazu kommt noch die Standheizung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 20. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Sieht gut aus.Wie ist der Vergleich zum E30, leistungstechnisch gesehen?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Der e46 ist ein dankbarer Wagen, wirst deine Entscheidung nicht bereuen denke ich mal. Zudem sieht er ja auch noch gut aus.Allerdings mag ich es nicht wenn von Vollausstattung gesprochen wird, wenn es garkeine ist (bin ja z.Z. auch auf Fahrzeugsuche, da hört man das oft und ich hab da eigentlich schon einen Hass dagegen entwickelt).Spontan sehe ich folgendes fehlen: el. Fensterheber hinten, Tachoringe, Chromendrohre, Bluetooth Freisprecheinrichtung oder Autotelefon (ja ich seh den Nachrüstsatz), großes Navi und damit die TV-Funktion, Sonnenschutzverglasung/Klimafrontscheibe, die (Voll)Lederausstattung kann man gerne weglassen bei den Editionssitzen und laut Ausstattungsliste fehlt auch noch Bi-Xenon.Soll keine Kritik am Fahrzeug oder an dir sein, aber Vollausstattung ist halt voll ausgesattet und net fast voll. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Siehe S522A des is des Bi-Xenon Tachoringe find ich jetzt net bei der Sonderausstattungsliste und auch net Chromendrohre sind wohl nur für den 330 lieferbarWobei ich jetzt mal Navi is Navi sage und nicht unbedingt von groß zu klein Unterscheide ! Somit hast eigentlich nur die Fensterheber hintenund die Klimafrontscheibe gefunden ! Ätsch:-D Aber diese Kleinigkeiten fehlen der Garagentoröffner, die el. Sitzverstellung,Lordosenstütze,die reifenpannenanzeige(RPA),Alarmanlage,Anhängekupplung @Tommi wenn de 325 mit 325 vergleichst is es en Unterschied den mann nicht erklären kann der E46 zieht ziemlich gleichmäßig übers gesamte Drehzahlband was der e30 ja nicht gemacht sondern erst ab 4000richtig kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Chromblenden für die Auspuffrohre gabs beim 330 serienmäßig. Für die anderen waren sie ab Werk nicht lieferbar, kann man aber nachrüsten.Aber is alles pillepalle. Ist ein sehr schnieker Wagen und der E46 fährt sich richtig klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen BMW lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen BMW lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Siehe S522A des is des Bi-Xenon Tachoringe find ich jetzt net bei der Sonderausstattungsliste und auch net Chromendrohre sind wohl nur für den 330 lieferbarWobei ich jetzt mal Navi is Navi sage und nicht unbedingt von groß zu klein Unterscheide ! Somit hast eigentlich nur die Fensterheber hintenund die Klimafrontscheibe gefunden ! Ätsch:-D Aber diese Kleinigkeiten fehlen der Garagentoröffner, die el. Sitzverstellung,Lordosenstütze,die reifenpannenanzeige(RPA),Alarmanlage,Anhängekupplung Erwischt, ich hab ja auch net gesucht :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Also ich finde ihn trozdem super.Als "Schnäppchenjäger" muss ich allerdings sagen, dass der Wagen kein solches war/ist.Trotz der Ausstattung wäre er mir nen bisl teuer gewesen....13t hätten es da wohl auch getan. Aber ist ja immer schneller viel erzählt als was passendes gefunden, weiss ich wohl! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 21. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 lass mich raten, 1. Besitzer BMW Bank oder BMW Lease Car? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. Januar 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 lol ne aber en Autohaus !! Für 4 Monate ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 21. Januar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 okay, fast sehr schönes Auto, die Sitze gefallen mir fast besser als normales schwares Leder.Noch ein paar schöne Felgen und dann steht er super da...Gratulation! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. Januar 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Sommerbereifung sieht so aus und reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 21. Januar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Find ich auch die schönste Originalfelge fürn E46.Die 18" Felge, die auch beim M-tech2 Paket dabei ist gefällt mir lang nichtso gut wie diese 17"! Erinnert mich bisserl an die Motorsport Felge vom E36 M3.Echt schön, viel Spaß mit dem Touring! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 22. Januar 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 Hi, hatte eigentlich den Vergleich zum M52B28 im E30 gemeint Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. Januar 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 Hi, da hast du ein wirklich hübsches Autochen, neben dem e30 Cabrio und dem Z4 ist der e46 mein Lieblings-BMW. Aber nur als Touring, der e46 ist der einzige Touring den ich gut find und n Coupé oder Limo kann man ja nicht fahren wenn man betrachtet wer die sonst so durch die Gegend prügelt ... Mal davon ab das ich viel zu jung und viel zu arm für ein solches Auto bin könnt ich fast neidisch werden Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.