Zum Inhalt springen

Mal mein neuen zeigen will


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Er is OK und günstig is ne Auslegungssache

 

EZ 12/2002 Karosse hat 125.000km und der Motor 45.000km !! Hatte mal nen Kettenriss !!

 

Gepflegt ?? Der is im Moment dreckig wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann viel spass beim einkaufen...^^

was verbraucht das gute stück denn so?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei normaler Fahrweise auf Kurzstrecken so ca 9,5l !! Also nicht schleichen. Landstrasse 120 und wenn einer mit 100 gurgt wird überholt !

 

Autobahn mit Tempomat so schätze 8 Liter bei 140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Gefällt mir sehr gut.

Sowas bekomm ich auch. Nur mit der Motorvariante weiss ich noch nicht so genau. Ich will dann auf Gas umbauen (Pendelauto).

Was musstest du denn geben wenn ich fragen darf?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja is ja kein Geheimnis 15t mußt halt die Vollausstattung in dem Auto berücksichtigen !

 

S167A ABGASNORM EU4

S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)

S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG

S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD

S261A SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE

S313A AUSSENSPIEGELPAKET AUSSENSPIEGEL BEIKLAPPFUNKTION

S338A M SPORTPAKET II

S386A DACHRELING

S403A GLASDACH, ELEKTRISCH

S423A FUSSMATTEN IN VELOURS

S428A WARNDREIECK UND VERBANDSTASCHE

S431A INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND

S441A RAUCHERPAKET

S464A SKISACK

S473A ARMAUFLAGE VORN

S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

S502A SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE

S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

S521A REGENSENSOR

S522A XENON-LICHT

S534A KLIMAAUTOMATIK

S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS

S640A AUTOTELEFONVORBEREITUNG

S672A CD WECHSLER 6-FACH

S674A HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON

S710A M SPORTLENKRAD MULTIFUNKTION

S716A M AERODYNAMIKPAKET II

S760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE

S772A INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE

S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT

S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN

S788A M LEICHTMETALLRAEDER BMW LM RAD INDIVIDUAL

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

P972A KOMFORTPAKET

 

dazu kommt noch die Standheizung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der e46 ist ein dankbarer Wagen, wirst deine Entscheidung nicht bereuen denke ich mal. Zudem sieht er ja auch noch gut aus.

Allerdings mag ich es nicht wenn von Vollausstattung gesprochen wird, wenn es garkeine ist (bin ja z.Z. auch auf Fahrzeugsuche, da hört man das oft und ich hab da eigentlich schon einen Hass dagegen entwickelt).

Spontan sehe ich folgendes fehlen: el. Fensterheber hinten, Tachoringe, Chromendrohre, Bluetooth Freisprecheinrichtung oder Autotelefon (ja ich seh den Nachrüstsatz), großes Navi und damit die TV-Funktion, Sonnenschutzverglasung/Klimafrontscheibe, die (Voll)Lederausstattung kann man gerne weglassen bei den Editionssitzen und laut Ausstattungsliste fehlt auch noch Bi-Xenon.

Soll keine Kritik am Fahrzeug oder an dir sein, aber Vollausstattung ist halt voll ausgesattet und net fast voll.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe S522A des is des Bi-Xenon

 

Tachoringe find ich jetzt net bei der Sonderausstattungsliste und auch net Chromendrohre sind wohl nur für den 330 lieferbar

Wobei ich jetzt mal Navi is Navi sage und nicht unbedingt von groß zu klein Unterscheide !

 

Somit hast eigentlich nur die Fensterheber hintenund die Klimafrontscheibe gefunden ! Ätsch:-D

 

Aber diese Kleinigkeiten fehlen der Garagentoröffner, die el. Sitzverstellung,Lordosenstütze,die reifenpannenanzeige(RPA),Alarmanlage,Anhängekupplung

 

 

@Tommi wenn de 325 mit 325 vergleichst is es en Unterschied den mann nicht erklären kann der E46 zieht ziemlich gleichmäßig übers gesamte Drehzahlband was der e30 ja nicht gemacht sondern erst ab 4000richtig kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromblenden für die Auspuffrohre gabs beim 330 serienmäßig. Für die anderen waren sie ab Werk nicht lieferbar, kann man aber nachrüsten.

Aber is alles pillepalle. Ist ein sehr schnieker Wagen und der E46 fährt sich richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe S522A des is des Bi-Xenon

 

Tachoringe find ich jetzt net bei der Sonderausstattungsliste und auch net Chromendrohre sind wohl nur für den 330 lieferbar

Wobei ich jetzt mal Navi is Navi sage und nicht unbedingt von groß zu klein Unterscheide !

 

Somit hast eigentlich nur die Fensterheber hintenund die Klimafrontscheibe gefunden ! Ätsch:-D

 

Aber diese Kleinigkeiten fehlen der Garagentoröffner, die el. Sitzverstellung,Lordosenstütze,die reifenpannenanzeige(RPA),Alarmanlage,Anhängekupplung

 

 

Erwischt, ich hab ja auch net gesucht :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ihn trozdem super.

Als "Schnäppchenjäger" muss ich allerdings sagen, dass der Wagen kein solches war/ist.

Trotz der Ausstattung wäre er mir nen bisl teuer gewesen....13t hätten es da wohl auch getan. Aber ist ja immer schneller viel erzählt als was passendes gefunden, weiss ich wohl!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten, 1. Besitzer BMW Bank oder BMW Lease Car?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, fast :-)

 

sehr schönes Auto, die Sitze gefallen mir fast besser als normales schwares Leder.

Noch ein paar schöne Felgen und dann steht er super da...

Gratulation!

 

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch die schönste Originalfelge fürn E46.

Die 18" Felge, die auch beim M-tech2 Paket dabei ist gefällt mir lang nicht

so gut wie diese 17"! Erinnert mich bisserl an die Motorsport Felge vom E36 M3.

Echt schön, viel Spaß mit dem Touring!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da hast du ein wirklich hübsches Autochen, neben dem e30 Cabrio und dem Z4 ist der e46 mein Lieblings-BMW.

 

Aber nur als Touring, der e46 ist der einzige Touring den ich gut find und n Coupé oder Limo kann man ja nicht fahren wenn man betrachtet wer die sonst so durch die Gegend prügelt ...

 

Mal davon ab das ich viel zu jung und viel zu arm für ein solches Auto bin könnt ich fast neidisch werden :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...