Zum Inhalt springen

Mein Touring und Lichtimpressionen


HAPPI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, ich urteile zum spass über sachen die ich nicht kenne

 

sicherlich, und wer meint man muss irgendwas von porsche nachbauen solls meinen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also mal ganz im ernst.. schau dir doch mal die meisten Felgenhersteller und deren Felgen an. Da sieht ständig irgendeine Felge ähnlich aus wie ne andere... is eben wie in der Musik, is halt alles schon mal in irgend einer Form da gewesen... aber muss es deshalb schlecht sein?

 

Und was ist das für ein Argument: "aber hier über die a und selber t raufschrauben (die keinen deut besser sind) geht ja wohl a net an" 8-/

 

Die Felgen sehen völlig verschieden aus... muss mir die T auch nicht gefallen weil ich die A hässlich finde??? Also das muss ich nicht verstehen oder?

 

Ausserdem mecker ich nicht sondern sag nur meine Meinung.. und das wird ja wohl auf nem Forum noch erlaubt sein... ich lass Euch Eure ja auch :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles nur geschmackssache... ich find die borbet a auch geil (in verbindung mit flachen deckeln) und sollte ich nochmal günstig nen guten satz bekommen können in 9x16 dann kauf ich den :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R an itschi :-R

 

du musst ja lange Weile haben und das als Student, die streiken doch manchmal. :P :-D

 

Ernst" gefällt mir supi die Impression."/Ernst

Da wird einem warm ums Herz. :D

 

An alle!

?? Was Ham eigentlich Felgen mit Lichtimpressionen zu tun?? Ich weiss, wegen poliert und funkeln und so.

 

So hab ich auch mal wieder was gesagt.

Jedem seine Felgen.

 

Is meine Meinung.

Außerdem hab ich eh die schönsten Felgen!! :roll:

 

http://www.prosi-netz.de/photogallery/BMW/DSCF0009.JPG

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Prosi

An alle!

?? Was Ham eigentlich Felgen mit Lichtimpressionen zu tun?? Ich weiss, wegen poliert und funkeln und so.

 

wie vielleicht der ein oder andere durch aufmerksames lesen mitbekommen hat ging es mir genau da drum

 

wenn euch die felgen net gefallen gut, aber ich mag einfach keine leute die ständig in einem post in den eigentlich bilder gepostet werden sollten zig posts dazwischenhauen in denen sie nur mäckern

 

das ganze habe ich auch nur ergänzend zum bild gepostet, dass da dann ne diskusion draus wird hätte ich mir eigentlich denken können

 

ich hab ein bild gepostet also darf ich mäckern

 

mir is es auch egal was ihr für felgen draufschraubt

 

sicherlich, und wer meint man muss irgendwas von porsche nachbauen solls meinen

 

so jetzt hör ma damit auf sonst wirds noch schlimmer

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prosi: ich hab dieselben aber meine sind noch schöner: stahl mit kuhflecken! (rost lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...