Stefan Geschrieben: 8. Januar 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 nein, ich urteile zum spass über sachen die ich nicht kenne sicherlich, und wer meint man muss irgendwas von porsche nachbauen solls meinen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. Januar 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 also mal ganz im ernst.. schau dir doch mal die meisten Felgenhersteller und deren Felgen an. Da sieht ständig irgendeine Felge ähnlich aus wie ne andere... is eben wie in der Musik, is halt alles schon mal in irgend einer Form da gewesen... aber muss es deshalb schlecht sein? Und was ist das für ein Argument: "aber hier über die a und selber t raufschrauben (die keinen deut besser sind) geht ja wohl a net an" Die Felgen sehen völlig verschieden aus... muss mir die T auch nicht gefallen weil ich die A hässlich finde??? Also das muss ich nicht verstehen oder? Ausserdem mecker ich nicht sondern sag nur meine Meinung.. und das wird ja wohl auf nem Forum noch erlaubt sein... ich lass Euch Eure ja auch :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 8. Januar 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 ist doch alles nur geschmackssache... ich find die borbet a auch geil (in verbindung mit flachen deckeln) und sollte ich nochmal günstig nen guten satz bekommen können in 9x16 dann kauf ich den Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 8. Januar 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 an itschi du musst ja lange Weile haben und das als Student, die streiken doch manchmal. :P Ernst" gefällt mir supi die Impression."/ErnstDa wird einem warm ums Herz. An alle!?? Was Ham eigentlich Felgen mit Lichtimpressionen zu tun?? Ich weiss, wegen poliert und funkeln und so. So hab ich auch mal wieder was gesagt.Jedem seine Felgen. Is meine Meinung.Außerdem hab ich eh die schönsten Felgen!! http://www.prosi-netz.de/photogallery/BMW/DSCF0009.JPG Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Januar 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Original geschrieben von Prosi An alle!?? Was Ham eigentlich Felgen mit Lichtimpressionen zu tun?? Ich weiss, wegen poliert und funkeln und so. wie vielleicht der ein oder andere durch aufmerksames lesen mitbekommen hat ging es mir genau da drum wenn euch die felgen net gefallen gut, aber ich mag einfach keine leute die ständig in einem post in den eigentlich bilder gepostet werden sollten zig posts dazwischenhauen in denen sie nur mäckern das ganze habe ich auch nur ergänzend zum bild gepostet, dass da dann ne diskusion draus wird hätte ich mir eigentlich denken können ich hab ein bild gepostet also darf ich mäckern mir is es auch egal was ihr für felgen draufschraubt sicherlich, und wer meint man muss irgendwas von porsche nachbauen solls meinen so jetzt hör ma damit auf sonst wirds noch schlimmer Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 9. Januar 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Prosi: ich hab dieselben aber meine sind noch schöner: stahl mit kuhflecken! (rost lol) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.