Supergrobi Geschrieben: 19. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hallo. Aufgrund tanzender Anzeigen habe ich mir ein gebrauchtes Tauschinstrument besorgt. Stelle nun fest, dass in diesem alle Instrumente von VDO sind, Leiterplatte allerdings von Motometer. Besteht da überhaupt die theoretische Chance, dass das funktioniert oder ist diese Kombination eh zum Scheitern verurteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 einfach mal ausprobieren; wenn die Akkus/Batterien auf der Platine nicht ausgelutscht sind, sollte das Mix auch funzen.Wirkungsweise ist ja bei beiden Herstellern gleich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 19. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Ich hab auch das Instrument von VDO und den Rest von Motometer. Funktioniert wunderbar, einzig die Drehzahlmessernadel hüpft nach dem Abstellen einmal kurz auf 500U/min. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Ich hab auch das Instrument von VDO und den Rest von Motometer. Funktioniert wunderbar, einzig die Drehzahlmessernadel hüpft nach dem Abstellen einmal kurz auf 500U/min. bis auf 500 hüpft sie bei mir zwar nicht, aber wenn man da genau hinsieht, das kurze Hochzucken ist immer beim Abstellen da.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supergrobi Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Ok, danke. Habe das Tauschinstrument eingebaut, sieht bis jetzt auch alles gut aus. Fehler am alten habe ich wohl auch gefunden. Da hat jemand die falschen Schrauben reingedreht und die Leiterplatte angekratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 20. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Bevor du das alte wegschmeisst, würd ichs gern haben :) Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supergrobi Geschrieben: 28. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Hallo, Instrument ist schon beim Auktionshaus weggegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.