Zum Inhalt springen

Frage zu Kühler


BMW_318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mal eine frage,welche größe hat die Kühlerverschlussschraube.....ich hoffe mal M12 :D

es ist ein 318is Bj91 ohne klima, habe noch ein bild ausem etk eingefügt es ist die Nr.9......

gruß sascha

etk auszug.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


steht das nicht unten in der Textbezeichnung bei Nr.9 mit dabei? Vor dem Preis!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jochen, Nein das steht da leider nicht, ich hab im Online ETK und im ETK den ich aufem PC habe geguckt und bei beiden steht das nicht......ich will nicht extra zum händler fahren und nach fragen...und meinen will ich nich raus drehen:D das mir zuviel arbeit

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, vielleicht fehlt es, weil das ein Plastikteil ist. So wie die Entlüftungsschraube.

Bei der ist es, glaub ich, ein M12-Gewinde.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen










































































































































































Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30fürimmer ich suche verzweifelt ein loch für einen Temperatur-Sensor bei Anschluß M12x1,5, ich will mir einen e-lüfter einbaun.....ich weiß das hier einige anders machen würden.......ich will eine programierbare Ventilator steuerung einbaun von Sandtler dazu brauche ich entweder ein M12 gewinde oder einen 28-35 mm Schlauch für der fühler.

hat da noch jemand tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen m40-kühler mit schraube auf der beifahrerseite... leider ist der ned 100%ig dicht :-/

 

entweder brauchste sowas, oder du nimmst nen adapter von raid-hp für nen kühlwasserschlauch... der ebayer "carstyling & more" schneidet dir das passende gewinde umsonst rein (ist normal irgend was komisches gebohrt)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Schalttermostat haben wir in unserm Rally IS auch drin....das mir aber nich hüpsch genug...und ich find das ding so toll mit dem kupferröhrchen.....bei sandtler gibs diese elektrobox siehe anhang......ich galub ich frag mal nach ob der mit anderen Fühlern kompatiebel ist.......hehe

Sandtler.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ja so kann man das auch machen..... bloß der soll in meinen IS der wird für Slalom genutzt und ich fahre den privat noch....da braucht man bischen Kompfor hehe...

aber ich habe mir gerade eine lösung ausgedacht ich bau mir so einen Kühlwasserschlauch Adapter selber....... dann geht das alles......

 

 

Ps wo fahrt ihr eure rally´s?? mehr unten im Süden oder??? hab euch hier oben im Norden noch nie :drive:gesehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh naja das doch recht weit unten ....dann wird man sich nich mal auf einer rally sehen..

hab da mal 2 fotos von uns im einsatz bei gelegt......auf den fotos ist es noch ein 325i aber jetzt haben wir auf IS umgebaut....der motor ist einfach geil hehe

db_2007_09_01_05_0022.jpg

db_2007_09_01_05_0102.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........E30.de Motorenforum schreiben das Du nen 325er für nen IS getauscht hast!?

 

Aber Achtung, kann sein das es gelöscht wird8-/!

 

Ich wünsch euch viel Gruppen oder Klassensiege für 2008 mit eurem 318IS:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...