BMW_318is Geschrieben: 18. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Hallo, habe mal eine frage,welche größe hat die Kühlerverschlussschraube.....ich hoffe mal M12 es ist ein 318is Bj91 ohne klima, habe noch ein bild ausem etk eingefügt es ist die Nr.9......gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 steht das nicht unten in der Textbezeichnung bei Nr.9 mit dabei? Vor dem Preis!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Hy Jochen, Nein das steht da leider nicht, ich hab im Online ETK und im ETK den ich aufem PC habe geguckt und bei beiden steht das nicht......ich will nicht extra zum händler fahren und nach fragen...und meinen will ich nich raus drehen:D das mir zuviel arbeitgruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 hm, vielleicht fehlt es, weil das ein Plastikteil ist. So wie die Entlüftungsschraube.Bei der ist es, glaub ich, ein M12-Gewinde.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Ist die Ablaufschraube vom Kühler, ist auch mit O-Ring soweit ich weis!Würde da auch nichts anderes reindrehen. Hab die Schraube allerdings noch nie ganz raus gedreht. Was hast denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 18. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 @e30fürimmer ich suche verzweifelt ein loch für einen Temperatur-Sensor bei Anschluß M12x1,5, ich will mir einen e-lüfter einbaun.....ich weiß das hier einige anders machen würden.......ich will eine programierbare Ventilator steuerung einbaun von Sandtler dazu brauche ich entweder ein M12 gewinde oder einen 28-35 mm Schlauch für der fühler.hat da noch jemand tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 ich hab nen m40-kühler mit schraube auf der beifahrerseite... leider ist der ned 100%ig dicht :-/ entweder brauchste sowas, oder du nimmst nen adapter von raid-hp für nen kühlwasserschlauch... der ebayer "carstyling & more" schneidet dir das passende gewinde umsonst rein (ist normal irgend was komisches gebohrt) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 da kannst den Kühler lassen wie er ist, und ist einstellbar (Temp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 den Tempschalter drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Ja den Schalttermostat haben wir in unserm Rally IS auch drin....das mir aber nich hüpsch genug...und ich find das ding so toll mit dem kupferröhrchen.....bei sandtler gibs diese elektrobox siehe anhang......ich galub ich frag mal nach ob der mit anderen Fühlern kompatiebel ist.......hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Schalter drin:-o Start WP EINZiel WP AUS nun, wer schön sein will muss leiden ihr Raser!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 ja so kann man das auch machen..... bloß der soll in meinen IS der wird für Slalom genutzt und ich fahre den privat noch....da braucht man bischen Kompfor hehe...aber ich habe mir gerade eine lösung ausgedacht ich bau mir so einen Kühlwasserschlauch Adapter selber....... dann geht das alles...... Ps wo fahrt ihr eure rally´s?? mehr unten im Süden oder??? hab euch hier oben im Norden noch nie :drive:gesehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 www.kuppe-voll.de chiao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 18. Januar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Oh naja das doch recht weit unten ....dann wird man sich nich mal auf einer rally sehen..hab da mal 2 fotos von uns im einsatz bei gelegt......auf den fotos ist es noch ein 325i aber jetzt haben wir auf IS umgebaut....der motor ist einfach geil hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 ..........E30.de Motorenforum schreiben das Du nen 325er für nen IS getauscht hast!? Aber Achtung, kann sein das es gelöscht wird8-/! Ich wünsch euch viel Gruppen oder Klassensiege für 2008 mit eurem 318IS:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Danke das wünsch ich euch auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.