Zum Inhalt springen

halter für (benzin-)ausgleichsbehälter oben


cabbiman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal nen bild ausm online etk...

 

http://bmwfans.info/original/images/2262_p.png

 

es geht um das teil 23... leider sieht das bei meinem cabrio alles etwas anders aus *argh*

 

also der ausgleichsbehälter ist soweit ich mich erinnere mit einer schraube durch diesen spritzschutz am obersten schraubenloch befestigt und nicht wie auf dem bild.

jetzt gibt es hier aber wohl unterschiede... bei den e30igs beim schrotti war die schraube direkt ins raudhaus geschraubt; im gegensatz dazu ist bei mir so ne art winkel (ein breit gezogenes "U")... das leider um die schraube weggegammelt ist --> links und rechts steht noch ein "L" und ein umgekerhtes "L".

ich würde das teil gern neu bestellen, kann es aber im etk nirgendwo finden?!?

 

ich hoffe mir kann wenigstens einer folgen und weiss evtl ne antwort --> sonst gibts halt gebastel *G*... ansonsten würde ich den halter links und rechts abflexen und drüberbraten (beim vorhandenen natürlich so wegflexen, das kein rost über bleibt)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß nicht, ob's dir weiterhilft, aber bei mir sieht's so aus. Diese Winkel / Brücke ist das Gegenstück zu der Schraube (Position 2 in der Zeichnung). Ich habe dieses Teil aber auch nicht im etk gefunden 8-/

PS: Nicht auf das Gebrutzel achten 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich muss wohl doch noch ne batterie einbaun und das auto aus der garage fahren *G*

 

wenn ich das richtig sehe, ist das ding bei dir quasi in fahrtrichtung angeschweisst... bei mir ists parallel zur hinterachse, wenn ich mich recht entsinne *argh*

 

ein teufelskreis *G*

 

aber zumindest beweist das schonmal eins: ich bin ned total verblödet... gibt eine ausführung mit halter *G* hoffentlich gibts noch mehr erfahrungwerte ;-)

 

danke auf jeden fall schonmal!!!!

 

bei dir ists ja schlimmer, weils bis ins radhaus reingegammelt hat... was mir bis jetzt zum glück erspart geblieben ist :-)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...