Zum Inhalt springen

formel 1 Verdichtung


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

nur noch der kopf auf den block schrauben und mein ix ist fertig:-UU :-UU :-UU

Hab den kopf nachdem ich die kanäle poliert habe, planen lassen

jetzt ist nix mehr drauf was man planen könnte. spich bis zu makierung runder geschrubbt.

muss ich jetzt die "dickere" kopfdichtung nehmen oder geht die normale stärke auch? dann hätte ich ja mehr verdichtung oder geht das von den ventilen und der steuerzeit her nicht?

 

Ach ja ist ein 325 ix bj 90 block neu gelagert, kopf poliert und ventile neu eingeschliffen und neu dichtungen usw.

 

Gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schau zuerst mal ob die ventile freigängig sind.

 

mach den kopf mal probeweise mit der alten dichtung drauf. leg den zahnriemen auf und dreh mal von hand durch. stehen die ventile an musst du an den stellen wo die aufsitzen im kolebn etwas nahcbearbeiten ventilatschen dürften ja bei deinen eh drin sein.

 

 

 

bei mir wars so: ich hatte schon den höherverdichteten block genommen und hab den kopf zurückbekommen so wie du. ohne diese erkennungsstellen. bei mir ging aber alles glatt! fahr jetzt mit super. mehr braucht er nicht.

 

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...