Zum Inhalt springen

Deckel für Stoßdämpfer


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hab das 60/40 Koni GM Fahrwerk verbaut und leider nen bösen Fehler gemacht... und zwar kein loctite auf die Deckel die auf die Dämpferhülsen geschraubt werden und den dämpfer in der kartusche halten... etz drehen sich diese immer wieder auf ..... Jetz wollt ich gleich neue Deckel beim Freundlichen bestellen und hab im etk nachgeschaut... dort gibts jetz natürlich 2 verschiedene nummern....

 

THREADED RING WITH EXTERNAL THREADM48X1,5231321117376$17.07

 

06THREADED RING WITH EXTERNAL THREADM48X1,5BILSTEIN231321130069$37.94

 

Habe 51mm Stoßdämpfer und davor Boge Stoßdämpfer dringehabt mit m-technik federn...

 

nur was soll ich da jetz bestellen?! und die komischen bilstein kosten ja über das doppelte, bzw was is da anders!?!!? und Federwegbegrenzer für vorne, vom m3?!?! welche muss ich da bestellen, hat nicht wer ne bestellnr!? vom e30 m3 oder e36 m3!? hoffe nur, das die dämpfer keinen schaden genommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bestell die normalen. also nicht die für die bilsteine! die bilsteine haben eine wesentlich dickere kolbenstange. demnach ist das loch in den deckeln grösser. warum die gleich 20 steine teurer sind ist mir auch unklar.

 

haste wegen den begrenzern mal bei VD auf der seite geschaut? ich hab welche drin aber frag mich nicht welche ich seinerzeit verbaut hab. ich ahb mich strickt an die "beratung" vom e30schrauber auf e30.de gehalten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist eigentlich vd?! ^^

 

Vick dich! :-D

 

Ne, ne. Das ist nur unser unersetzliches Forenmitglied "VD". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist eigentlich vd?! ^^

 

Vick dich! :-D

 

Ne, ne. Das ist nur unser unersetzliches Forenmitglied "VD". ;-)

 

 

du darfst auch sicher JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN zu ihm sagen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... was heist eigentlich vd?! ^^

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-sportauspuff-bremsen-sitzbezuege-schwarze-leuchten-33507.html

 

Da gibts die Auflösung! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...