Zum Inhalt springen

Winterprojekt


bowlcrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ the alien

 

Da halte ich es wie all die großen "Herrenfahrer" der 20er und 30er des letzten Jahrhunderts - ohne den persönlichen Mechaniker geht da nichts!:heilig:

 

Muss aber gestehen, dass so langsam die letzten finanziellen Ressourcen sich dem Ende nähern! Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, ist bei diesem Auto nur noch fahren und pflegen angesagt! :smbmw:

 

Ich weiss, dass die, die mich kennen, nun einige graue Haare mehr haben!:klatsch:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dafür sind Freunde da.....manchmal sind einige von mir bestimmt auch genervt. Macht aber nix, sobalb man selber genausoschnell auf der Matte steht, wenn sie Hilfe brauchen.

So ist das Leben :bmw:.

 

Gibts denn aktuelle Bilder? Wie ist der Stand?

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekterweise müßtest du doch eigentlich den Alpina-Luftdruckaufkleber verwenden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneti

 

So wie es aussieht werde ich mich dann wohl nach einem M3 umsehen! Aber Gemach, da muss ich erst mal das für mich passende Objekt finden!;-)

 

 

@all

 

So nun zum Stand der Dinge!

 

Am Donnerstag hat tiijey einen kleinen Zwischenstop bei uns eingelegt um sich selbst vom Fortgang der Arbeiten ein Bild gemacht. War wohl wohl alles zu seiner Zufriedenheit!:-o

 

Im Moment geht es auf Grund der sehr aufwenigen Kleinteilmontagen langsam voran. Fortschritte sind für Aussenstehende, wenn überhaupt, nur selten zu erkennen!

 

Im Motorraum sind wir nun wohl durch. Als letztes haben wir heute noch die Domstrebe remontiert! Das jetzt erreichte Endergebnis gefällt zumindestens mir wirklich gut! :meinung:

 

Die Motorhaube ist nun auch fest installiert und eingestellt! Gleiches gilt für die Kofferraumklappe! Auch hier ist inzwischen alles Tacko! :rauchen:

 

Inzwischen habe ich heute auch endlich die hinteren Seitenverkleidungen wieder eingebaut!

 

Am Unterboden hat der Unterfahrschutz fürs Getriebe seinen Platz gefunden. Somit sind unten herum alle Arbeiten abgeschlossen!:smbmw:

 

Jetzt gilt es noch den Innenraum zu komplettieren, die Seitenscheiben müssen noch justiert werden und noch einige Zierleisten und Stossleisten montiert werden.:schrauben:;-)

 

Wenn alles glatt geht, steht er am Samstag der kommenden Woche fix und fertig da!!:sabber:

 

Wie es zur Zeit optisch aussieht könnt Ihr den Bildern entnehmen.:-)

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag hat tiijey einen kleinen Zwischenstop bei uns eingelegt um sich selbst vom Fortgang der Arbeiten ein Bild gemacht. War wohl wohl alles zu seiner Zufriedenheit!:-o

 

Jupp! das hat er und was ich da zu sehen bekam ist in Worten kaum zu beschreiben.

 

Als ich mir seine "Baustelle" betrachtete wurde mir schon anders, aber als er dann noch die Motorhaube öffnete verlangte ich nach einer Sauerstoffmaske :eek:

Der Typ ist so krank, der tauscht sogar ein Halteband aus wenn es etwas vom Farbton der anderen

abweicht :klatsch:

 

Spass beiseite!

Wenn das Teilchen fertig ist, hat es den Status "Neuwagen" oder besser, :sabber:

aber vom preislichen für mich eine andere Liga :-(

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich seeeeehr nett gemacht ;-)

Nimmst dir ein Beispiel an den Spaniern, ne? :D

 

Haste aber wirklich klasse hin bekommen!!!

Willste nicht bei meinem Touring weiter machen? :applaus:

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow.... genau mein Ding und so zu sagen Brand neu. Der würde sich gut neben meinem machen. So Bruder und Schwester mäßig oder Hänsel und GRetel:D

Nee also echt ganz großes Lob.... genau so muss ein e30 aussehen....einfach Perfekt:meinung:

 

Jetzt hätte ich das fast noch vergessen.... bitte um mehr, viel mehr Bilder....

 

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geworden --- Glückwunsch

 

Die Nummer ist das Beste --- voll Cool

 

Immer gute Fahrt damit.

:e30: Freude am Fahren :smbmw:

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="] [IMG]http://images.spritmonitor.de/350745_3.png[/IMG][/URL]
[URL="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/350745.html"][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...