lldaddy Geschrieben: 8. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 nach dem ich heut nen bischen gefahrn bin is mir die tankuhr mit dem thermostat verreckt kurze zeit später auch der drehzahlmesser, der geht übrigens wieder für 2 sec wenn man den motor erneut startet . checkcontroll geht net mehr!!! MFG was kann das denn nu schon wieder sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 8. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Tankuhr ... Drehzahlmesser ... ?!?!! War da nichtmal was mit der SI-Platine?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lldaddy Geschrieben: 8. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 chef wasw ist die si platine und wo sitzt die??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Hi, ...Si = Serviceintervallplatine, sitzt im Instrumentenkombi... eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lldaddy Geschrieben: 8. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 und was soll dran sein die baterrie alle??? sowas hatte ich schon mal aber da ging doch noch die check controll!!!`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Deshalb hab ich ja nicht gesagt es ist die SI-Platine, weil dann normalerweise die CC noch geht. Aber wenn du die Akkus schonmal neu gemacht hast, werdens die wohl nicht schonwieder sein. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 kuck mal nach der sicherung. die hats bei mir rausgehauen. war genauso. allerdings hatte ich nicht auf das cc geachtet. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 9. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Original geschrieben von isStefan Deshalb hab ich ja nicht gesagt es ist die SI-Platine, weil dann normalerweise die CC noch geht. Aber wenn du die Akkus schonmal neu gemacht hast, werdens die wohl nicht schonwieder sein. hmm kommt darauf an. Es gibt 2 Ausführungen einmal mit Akku und die anderen haben Batterien. Wenn ich eine Si Platine mit Batterie habe und dort Akkus einlöte war das ein Satz mit x war wohl nix :-Q Die Akkus werden dann nicht mehr aufgeladen. PS: nur mal so in den Raum gestellt Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Hallo Leute, tschuldigung dass ich den alten Thread wiederbelebe, aber ich habe ein ähnliches Problem: Beim Cabbie ist irgendwo ein Kurzschluss, jedenfalls fetzt es jedes Mal die Sicherung vom Tacho, der dementsprechend dann nicht geht. Ab und zu fängt er auf einmal trotzdem an zu funktionieren, dann fällt aber zB die Beleuchtung oder die SI-Anzeige aus. CC funktioniert, alle anderen Anzeigen auch.Liegt das an der Tachoplatine/am Akku? Ich hab noch eine liegen, ich weiß aber nicht ob diese ebenfalls aus nem 325er ist, wie kann ich das erkennen? Der Vorbesitzer hat ne dicke Anlage reingefrickelt, kann es also auch irgendwo nen Massefehler geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 bump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 SI-Platine ist immer gleich im E30; Kurzschluss allerdings nicht!Wenn da was reingefrickelt wurde, viel Vergnügen bei der Suche nach dem Treffer.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 okay, dann probier ich erst mal die 2. Platine aus.Der VB hat ne Endstufe und nen großen Subwoofer hinten reingebaut, vorne bei der Batterie ist anscheinend auch ein Vorwiderstand.Mich erstaunt nur, dass die Hochtöner und die vorderen Lautsprecher nicht/nur sehr leise zu funktionieren scheinen. Die Headunit vom Radio ist von Alpine und furchtbar zu bedienen - ich find nichtmal die Fading-Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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