Zum Inhalt springen

E30 limo mit 7x15 Ronal Turbos?!


318is_spunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend Leute,

da ja nun bald der BMW Einzug erhalten wird und ich noch nen Satz Ronal Turbos im Keller habe, spiele ich mit dem Gedanken diese drauf zu schrauben. Jedoch habe ich ein wenig Angst das 7x15 Felgen sehr verloren wirken in den BMW Radkästen...Sie besitzen ein Einpresstiefe von 28 und die Reifengröße ist 195/45 R15. Mich Interessiert nur ob evtl. jemand von euch passende Bilder oder Erfahrungswerte mit den Felgen auf dem E30 hat? Würde mich freuen wenn da einer was passendes hat

 

Hier anbei noch ein Bilder meiner Felgen...

http://img301.imageshack.us/img301/9554/te5ne4.jpg

 

p.s. die weißen Ränder sind nur Schmatze vom Decken drauf ziehn :D

 

MFG

 

Tim:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal hier:

 

http://50641.rapidforum.com/topic=100270466046

 

Weiß aber nicht, welche Reifengröße das ist.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sieht ja verdammt hübsch aus :daumen:

Zum Thema Eintragung...muss ich mal sehen das war auf meinem Kadett nicht anders. Im gutachten wahren auch nur 50er Decken aufgegführt, jedoch konnte ich zum Boschdienst fahren und einen Tachotest machen d.h. ich habe einen Ausdruck bekommen in dem bestätigt wurde das die Tachoabweichung im Toleranzbereich lag. Somit sollte der Eintragung doch nix im Wege stehen oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht ?

 

MFG

 

Tim:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht gegen 195/50/15 ?? sind billig und sehen gut aus .. evtl auch noch 205/50/15

gefällt mir auch gut die felge am E30.. in der bucht sind welche drin für 440€ neu ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht gegen 195/50/15 ?? sind billig und sehen gut aus .. evtl auch noch 205/50/15

gefällt mir auch gut die felge am E30.. in der bucht sind welche drin für 440€ neu ..

Er hat doch 195/45er druff und ich gehe davon aus die Pellen will er runternudeln...

 

Zieh die felgen mal drauf um zu sehen wie es aussieht. Die 15" Kreuzspeichen haben ET24 und die Gullideckel ET33 (Oder so). Wird sehr klein wirken das Rad, aber denk dran:

:bilder:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, runternudeln wollte ich sie eigentlich nicht. habe sie mir extra gekauft da ich einen kleinen Querschnitt der Decken wollte. Mit 50er Pellen verlieren die Felgen i-wie Ihr Sportliches aussehen meiner Meinung nach. Aber trotzdem Danke für zahlreichen antworten.

schönen abend noch

 

mfg:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in 15" sieht irgenwie arg komisch aus auf`m E30...

 

 

 

Seeeeeeeeehr provokant!!!

 

Also mir kann keiner erzählen das es am e30 hübschere Felgen als die originalen Kreuzspeichen gibt!

 

Zum Thema: Ich hab keine Ahnung aber finde auch das die Felgen nciht zum e30 passen, das sind irgenwie so Modefelgen die in eine Epoche passen aber nicht zum zeitlosen Aussehen des e30.

 

 

GRuß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in 15" sieht irgenwie arg komisch aus auf`m E30...

 

 

 

Seeeeeeeeehr provokant!!!

 

Also mir kann keiner erzählen das es am e30 hübschere Felgen als die originalen Kreuzspeichen gibt!

 

Zum Thema: Ich hab keine Ahnung aber finde auch das die Felgen nciht zum e30 passen, das sind irgenwie so Modefelgen die in eine Epoche passen aber nicht zum zeitlosen Aussehen des e30.

 

 

GRuß Phil

 

Doch es gibt 15 zoll die auch gut aussehen auf einen E30, MIM 1900 Alufelgen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in 15" sieht irgenwie arg komisch aus auf`m E30...

 

 

 

 

Doch es gibt 15 zoll die auch gut aussehen auf einen E30, MIM 1900 Alufelgen!

 

Hast recht, da muß ich mal zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...