Thomas 320is Geschrieben: 15. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Gab es mal ein Alukarosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Nö! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 naja erst kam was auf e30.de vom 333i südafrikaversion. alukotflügel? alpina motor und komisches spoilerschwert fürs mt1... http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1182591.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 nur diverse tele aus alu wie kotflügel und hauben für dne afrika markt, aber in einer geringen stückzahl, jannis hat das ja schon erwähnt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Nette Autos, aber wo steht da was von Alukotis?. Außerdem Alukarosse und Alukotis is ein kleiner Unterschied! Aber der Eine hat ein nettes Bild in seiner Sig...... http://i109.photobucket.com/albums/n76/tyuoo1/Sig20final.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 ja ganzalukarosse nicht, aber ich fand das mit den kotflügeln schon beachtenswert, wollts nur angemerkt haben http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1182631.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Nette Autos, aber wo steht da was von Alukotis? *schieb* Ich seh da auch nirgends was von Alukotis:frage: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Im weiteren Verlauf des threads aus dem E30.de Forum werden sie erwähnt, nicht aber in den Südafrika-Links! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 hab doch oben den link gepostet, draufklicken hätte geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Kleinanzeige Heckdeckel mit Aluhaut -> E30.de Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 uhiuhiuhi... interessant. wer gibt mir mal eben 250eur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 15. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 und was willste mit dem teil? Nur weil es selten ist das risiko eingehen das es korrosion gibt zwischen dem alu und Metall!!!!Wäre mir ehrlich gesagt zu teuer für don bischen Gewichtsersparniss! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 also mir nicht, die alternative ist eine gfk heckklappe. die selten gut genug ausssieht dass man sie für blech hält, vom aussehen nach einen unfall (polizei) ganz zu schweigen, aber solch ein teil ist nun wirklich nicht meine oberste priorätät, das hast du schon recht .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.