Zum Inhalt springen

Serverumzug / diverse Änderungen


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der angekündigte Serverumzug ist nun mittlerweile ohne größere Probleme überstanden. Alle Daten konnten mit Ausnahme der Anhänge, die von der Festplatte hoch geladen wurden übernommen werden. Wer seine Bilder im Beitrag wieder sehen möchte, lädt diese bitte noch einmal separat von seiner Festplatte hoch.

Ich denke, ich habe mit dem neuen Hoster ein ganz gutes Los getroffen. Er bietet mehr Funktionen, ist günstiger und meiner Meinung nach sogar noch etwas schneller wie der bisherige.

 

Nun ist das Board auch im Besitz eines Sponsors. Sanituning hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt gegen Einblendung des obigen Banners mir einen Betrag zukommen zu lassen, der die Kosten für das Hosting 1:1 deckt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass auch ich das Ganze hier irgendwie finanzieren muss. Zudem habe ich versucht den Banner so nahtlos wie möglich in die Seite zu integrieren.

 

Zu guter letzt wurde noch eine Beitragsvorschau in die Startseite integriert, mit deren Hilfe nun auf einen Blick erkennbar ist, zu welchem Thema im jeweiligen Forum der letzte Beitrag verfasst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...