Zum Inhalt springen

paar Bilder von mein K3 Projekt


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier mal ein paar Bilder von meinen K3....

 

Motor hab ich vollkommen neu aufgebaut, jetzt nur noch lackieren, aber da ist das Problem...derzeit lässt sich mein Lackierer echt zeit und das seit November. :popo:

 

Unterdessen hab ich den Großteil aller Teile zusammen gekauft, ausser halt den Felgen, da heißt es sparen auf BBS RS002 .... ;-)

 

 

weiteres folgt... :-)

DSC00004.JPG

DSC00230.JPG

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


immer diese lackierer und karosseriebauer sind auch nicht besser ; ) auf dat volk muss man immer warten. ich meld mich shconmal für die felgen an die jetzt drauf sind :winken: wird der wieder silber?

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das mit den speziellen Kelleners-Features aus, wie Verspoilerung, etc.pp... Hast Du die auch?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das mit den speziellen Kelleners-Features aus, wie Verspoilerung, etc.pp... Hast Du die auch?

 

Nein....also den Frontspoiler hatte man den Vorbesitzer geklaut, aber ich weis nicht wie die aussieht....also im Fahrzeugbrief steht wortwörtlich:

 

*M.FRONTSP.STOß.KELLENERS-SPORT*

 

wenn ich wüsste wie die aussieht...da könnte ich wenigstens ausschau halten nach dem Teil

 

ansonsten ist alles Kellenersspezifisches noch dran und da...

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00108/f00108.htm

 

Hat mich jetzt 20 Sekunden bei google gekostet ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00108/f00108.htm

 

Hat mich jetzt 20 Sekunden bei google gekostet ;)

 

Gruß

 

 

naja das Spoilerpaket hatte mein K3 nicht....weil nur die ersten K3s wurden mit Spoilerpaket verkauft, danach wurde das individuell von Kundenwunsch her gemacht...und meiner hatte nur einen Frontspoiler....ist es aber der Frontspoiler, weil es gab mehrere K3 Spoilers....

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...