newbie Geschrieben: 14. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hi,ich bekomme ja nun am Donnerstag meinen 316i Touring! Nun würde ich gern wissen, wie die genaue Ausstattung bei Auslieferung war! Ich weiss, das es über die FIN möglich ist...aber der FIN - Decoder spuckt nur "Ausführung Europa" aus...sagt mir aber nicht diese nette Auflistung, die man bekommen kann Wie komme ich da nun ran? Wäre euch super dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte!! FIN: WBAAJ11040CL52998 Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 gib die fahrgestellnummer mal georg-m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 genau einfach mal ne nette Mail an "georg-m3" senden, da kann Dir geholfen werden.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Ja, ja, mir wieder Arbeit verschaffen... DoneGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Ja, ja, mir wieder Arbeit verschaffen... DoneGeorg SZ würd ich mal sagen kann ich ja nix für das du an der quelle sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 14. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Jo, besten Dank für den Tip und noch mal vielen Dank an Georg für die prompte Info ;) Thread kann von mir aus :CLOSED: Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 SZ würd ich mal sagen kann ich ja nix für das du an der quelle sitzt An welcher quelle? Ich bin kein BMW MA, falls das jemand denken sollte. Das was ich beruflich mache ist ne ganz andere Richtung. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 14. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 hmm...dann fragen wir mal lieber nicht nach, wo Du die Daten so schnell her bekommst und freuen uns, das wir jemanden im Board haben, der dran kommt ;-) Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318claus Geschrieben: 15. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Hallo ,gibt es auch die Möglichkeit zuerfahren welche Extras und Ausstattungsvariante der Wagen ab Werk hatte .Ich bekam zwar beim FIN - Dekoter die Türenzahl Motor und Baujahr , aber das ist mir ja auch alles bekannt . Mich würde mehr Interessieren wie der Wagen damals bestellt wurde .Mfg318claus Zitieren merkst duu deine sorge kaum bisst duu im Rhein Neckar Raum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Das was ich "newbie" gePNt habe war die Ausstattung ab Werk.Was sollte sonst irgendwo hinterlegt sein? PN mit den letzten 7 Ziffern an mich Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 18. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 ich weiß ja nicht wie die Verhältnisse hier sind, aber sonst nimmst du die Fahrgestellnummer und gehst zu einem BMW Vertragshändler und lässt dir die Bestellung von damals ausdrucken. Hab ich zweimal so gemacht. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 18. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Oder, und so habe ich es gemacht, man schreibt an kundenbetreuung@bmw.de mit der Bitte doch mal die Ausstattungsliste zuzuschicken (per mail).Es hat nicht lange gedauert, und ne mail mit den SA's & Co. kam zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.