Patrick325ic Geschrieben: 8. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Habe meinen Tacho ausgebaut, da mein Vorgänger so scheiß D&W (rot, blau, gelb, grün) Tachofolien drinne hatte. So, den kram habe ich nun raus, aber a) Zeiger wurden auch rot gepinselt und sieht scheiße aus. Wer hat ein Satz weiße (5 Stück) oder lieber orginal rote Zeiger für mich und wie wechselt man die dann? kann ich die einfach nach oben hin abziehen? b) Bei den z.B. Alpina Tachos steht ja da noch mal auf dem Drz und dem Tacho Alpina. Bekommt man sowas als abziehfolie zum "Nachrüsten"? So das nur der Text kleben bleibt, wie es z.B. bei Bitburger mit dem Aufkleber war für das Auto (der mit der goldenen Schrift). Da blieb ja auch nur der Text.Hat mal einer nen Pic vom nem Orginalen E30 M3 Tacho? kann man das mal posten? Danke schon mal. - Will den so schnell wie möglich wieder einbauen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 8. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Alsobeim orginal ALPINA für E30 steht auf Tacho und DZM nichts von ALPINA. Hole Dir doch ein gebrauchtes KOMBI ist der einfachste Weg anstatt mit den Zeigern rumzumachen. Schau Dir mal meins an. Vielleicht gefällt Dir das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Hi, nicht ganz orginal, aber sieht gut aus, viel besser wie so manche bunten Dinger die kaum mehr zum ablesen sind. ...und ein schickes Lenkrad ist auch noch drin. Ist nur schade daß bei den M - tech II Lenkrädern das Plastemittelteil immer grauer wird... eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 hat denn keiner ein paar zeiger oder nen kombi? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 9. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 habe noch ein komplettes kombi mit UHR anstatt DZM abzugeben *ggggggg* kannste auch billig haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Original geschrieben von T_Uwe Alsobeim orginal ALPINA für E30 steht auf Tacho und DZM nichts von ALPINA. Hole Dir doch ein gebrauchtes KOMBI ist der einfachste Weg anstatt mit den Zeigern rumzumachen. Schau Dir mal meins an. Vielleicht gefällt Dir das so. Sind die Zeiger selber gefärbt oder irgendwo her? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 9. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 habe noch ein altes defektes kombi! sind allerdings weiße zeiger! müssteste dir dann nur aus dem kombi übernehmen und bei dir einsetzen! Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 @Oli* Weist doch. Machs Dir selber. Kleiner Modellbaupinsel und Modellbaufarbe und eine RUHIGE Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.