Zum Inhalt springen

Tachofragen


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe meinen Tacho ausgebaut, da mein Vorgänger so scheiß D&W (rot, blau, gelb, grün) Tachofolien drinne hatte. So, den kram habe ich nun raus, aber

 

a) Zeiger wurden auch rot gepinselt und sieht scheiße aus. Wer hat ein Satz weiße (5 Stück) oder lieber orginal rote Zeiger für mich und wie wechselt man die dann? kann ich die einfach nach oben hin abziehen?

 

b) Bei den z.B. Alpina Tachos steht ja da noch mal auf dem Drz und dem Tacho Alpina. Bekommt man sowas als abziehfolie zum "Nachrüsten"? So das nur der Text kleben bleibt, wie es z.B. bei Bitburger mit dem Aufkleber war für das Auto (der mit der goldenen Schrift). Da blieb ja auch nur der Text.

Hat mal einer nen Pic vom nem Orginalen E30 M3 Tacho? kann man das mal posten?

 

Danke schon mal. - Will den so schnell wie möglich wieder einbauen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

nicht ganz orginal, aber sieht gut aus, viel besser wie so manche bunten Dinger die kaum mehr zum ablesen sind. ...und ein schickes Lenkrad ist auch noch drin. Ist nur schade daß bei den M - tech II Lenkrädern das Plastemittelteil immer grauer wird...

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T_Uwe

Alsobeim orginal ALPINA für E30 steht auf Tacho und DZM nichts von ALPINA. Hole Dir doch ein gebrauchtes KOMBI ist der einfachste Weg anstatt mit den Zeigern rumzumachen. Schau Dir mal meins an. Vielleicht gefällt Dir das so.

 

 

Sind die Zeiger selber gefärbt oder irgendwo her?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...