Zum Inhalt springen

Tüveintragung/abnahme ,Motorumbau,Kosten?

silberling 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Franko is einfach angepisst weiler wohl nix eingetragen bekommt,

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Franko is einfach angepisst weiler wohl nix eingetragen bekommt,
Das wohl ist wohl dahingehend zu deuten, das es so sein könnte und ist keinesfalls geeignet, eine Aussage als unumstößliche Tatsache darzustellen. ;-)

back to topic und ned persönlich werden, sonst ist hier ende!!!

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

• 11 Monate später...

war heut auch beim TÜV wegen ner Motoreintragung rein infohalber . Der Prüfer meinte das wenn die Übersetzung im Rahmen liegt sowie das Fahrgeräusch ebenfalls in der Toleranz liegt einer Eintragung nix im Wege stehen würde .

Also nich immer sagen geht nicht - erst informieren , dann kann man dazu auch was sagen ;)

Wenn alles sauber umgebaut ist spricht auch nix gegen eine Eintragung .

war heut auch beim TÜV wegen ner Motoreintragung rein infohalber . Der Prüfer meinte das wenn die Übersetzung im Rahmen liegt sowie das Fahrgeräusch ebenfalls in der Toleranz liegt einer Eintragung nix im Wege stehen würde .

Also nich immer sagen geht nicht - erst informieren , dann kann man dazu auch was sagen ;)

sorry aber: muhahahahahahaha!

auf so ne wischiwaschiaussage würd ich aber nicht vertrauen. aber du kannst uns ja das gegenteil beweisen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Geil alle Jahre wieder.Gruß an alle gekündigten Tüvprüfer die schlau in einigen Foren,durch Marktschreierisches Verhalten,und benennung ihres Namens ihren Job los sind...........Ich sage nur das ich weiterhin meine eintragungen bekomme,es gibt eine Vollabnahme mit AUprüfung vor Ort und eine Foto-duko über das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Abnahme,um nachträglichen Veränderungen vorzubeugen.Probefahrt wird durchgeführt.Die Arbeiten müssen profesionell ausgeführt werden,das Fahrzeug in einem absolut rostfreiem,verkehrsicherem Zustand sein,ansonsten geht garnichts.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

@ mathes : spar dir deine ironie . und ich muß weder DIR noch sonst jemandem was beweisen ...

@ Spiggy : Euro 2 wie gehabt

@roadrunner : hab keine namen genannt ;) ansonsten stimme ich dir zu was die eintragungen angeht .

@jochn: das war keine ironie. das kam von herzen. und wer solche ausagen ins netz stellt sollte es auch beweisen. ich kann ja auch behaupten das ich nen s38 eingetragen bekommen ohne die bremsanlage vom 316er auszutauschen.

beweis es das es so geht und ich werde mich hier öffentlich bei dir entschuldigen. und solange bleibst du in meinen augen nen SCHWÄTZER!

gruss

naja s38 mit 316i bremse,langt doch für STADTVERKEHR,der BKV passt zwar nicht,ist aber denn auch kein problem.nu sei mal nicht so Hart............

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

bkv? brauch ich net. komm doch auch mit dem ding nicht zum stehn. 8-)

ich bin nicht "hart" nur ehrlich. :D:D:D

gruss

ja bis ein netter Mensch,ich weiss noch am anfang meiner Talkerzeit,nett nett.Ich kann hier nur kurz kundtun das in allen Zulassungsstellen bestimmte Gebrauchtwagen überprüft werden,weil sie in den neuen Bundesländern mit Prüfberichten mit gefälschen Stempel verkauft wurden,über internet.Mein Kumpel wurde bei Zulassungsstelle gebeten noch mal kurz zuwarten,es dauerte keine 10min da standen die netten Herren der kripo vor ihm,das Auto,sämtliche Papiere wurden Sichergestellt und Nachgeprüft(das auto) mit erheblichen Mängeln .dann nochmals Sichergestellt als Beweismittel,der härtefall war das die Karosse so dermassen unter dem Spoilerkit&Verbreiterungen vergammelt war,Bremsleitungen fast durchrostet,das der Wagen nicht mehr in Betrieb genommen werden darf.Selbst bei einer Eintrag,kann eine erneute Nachprüfung erfolgen,das wurde bei mir nach einer illegalen Verantalltung in Hamburg gemacht,vorort wurden alle Fahrzeuge durch Polizei,Tüv&Dekra nachkontroliert,es wurden ein Kadett c mit 2,0l 16V motor eintragung Stillgelegt weil er hinten keine Scheibenbremsen hatte.So wie diverse Offene Luftfilter,eingetragene Rad Reifen bei der geringsten Schleifspur ,zuwenig Bodenfreiheit,mit sofortiger Wirkung aus dem Strassenverkehr gezogen,an meinem S38 umbau haben sie sich die Zähne ausgebissen,mit Spiegeln wurde kontroliert ob der Kat noch eingebaut war.Es wurden 35Tüvnachprüfungen gemacht und die erfolgten Eintragungen gestrichen,danach ging bei Tüv Nord erstmal garnichts,einige Prüfer wurden versetzt.

in der PN schreibste was von das du in meinem alter bist und hier passte dich an die 18jährigen an deren gehabe dir eigentlich aufn keks geht?

änderste deine meinung aber schnell.

nachtrag: deine androhungen körperlicher gewalt sind auch unterste schublade.

gruss

mathes- von dir lass ich mir genauso wenig sagen wie von anderen.

meine postings hier waren sachlich ebenso wie meine IM an dich .

der einzige der ausfallen wird/wurde bist du .

kannst gern vorbei schaun auf n kaffee , dann diskutieren wir das mal aus .

aber jetzt wirds zusehr off topic - im gegensatz zu anderen versuche ich beim thema zu bleiben

Leute Leute,tut es denn Not.Mathes ich denke mal das Dich das kaum beeindruckt:hase:ich höre immer öfter das User andere über eine PN Bedrohen,was soll sowas,hier Tippen ist nicht dem Anderen Auge in Auge zusehen.Ich glaube auch kaum das der Mathes einer ist der vor sowas den Arsch einzieht,er sagt es ebend Knallhart,ist auch ok,ich bin da nicht besser.So wie war das thema eintragungskosten M30/M60.....dumdidum

Welche Referenzwerte? Nur rein interessehalber...

M30 liegt von den Kosten etwas niedriger, weil ja nicht zwingend Bremse etc. geändert werden muß.

Ganz aktuell von vor knapp 4 Wochen: M50 im E30 318is, Eintragung 145,00.

Geil alle Jahre wieder.
Genau .... und nach fast genau einem Jahr und ca. 15 gelöschten Posts vor diesem hier wird der Thread jetzt zugemacht.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

da geht man ma kurz arbeiten und dann einen (oder auch 2 ;-) ) saufen... danke @3ermayer

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...