sif Geschrieben: 31. Januar 2008 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 ganz klar dagegen.sonst kann man sich ja gleich gut gefederte turnschuhe kaufen.die rennen auch schon knapp 130 kmh.also wer schnell fahren möchte(autobahn)soll das doch tun,natürlich ohne andere zu gefährden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 31. Januar 2008 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 noch eins.umwelt und tempolimit?das macht ja nicht den braten fett.da muss der hebel erstmal ganz woanders angesetzt werden.wenn ich sehe was andere länder in die luft pusten,brauchen wir uns über das tempolimit nicht unterhalten,daß ist dann so ein winziger anteil zur umweltverschmutzung das es nicht nennswert ist.das sagt selbst der ADAC.mfg:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Januar 2008 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Ansonsten geht Deine nette Argumentation auch am Thema vorbei. Die Aussage vom Frank lautet, er würde sich dem Tempolimit beugen, aus Gründen des Umweltschutzes und der Sicherheit. Nicht, das er Umweltschutz um jeden Preis betreiben will/würde. Danke Jens.Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 31. Januar 2008 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 ganz klar dagegen.sonst kann man sich ja gleich gut gefederte turnschuhe kaufen.die rennen auch schon knapp 130 kmh.also wer schnell fahren möchte(autobahn)soll das doch tun,natürlich ohne andere zu gefährden. Absolut zustimm!!!!!!!!!!Sogar ´n paar schlecht genähte Sandalen reichen doch schon für Tempo 100.......dann schnall ich mir noch meinen e30 auf den Rücken als Rucksack und ab geht´s auf die Bahn......und dafür dann wahrscheinlich noch Maut abdrücken!!!! Den hamse doch ins Gehirn ge*****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 6. Februar 2008 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Ansonsten geht Deine nette Argumentation auch am Thema vorbei. Die Aussage vom Frank lautet, er würde sich dem Tempolimit beugen, aus Gründen des Umweltschutzes und der Sicherheit. Nicht, das er Umweltschutz um jeden Preis betreiben will/würde. Danke Jens.Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Frank Ursprünglich hast du nie davon geschrieben, daß Du Dich dem beugen würdest, sondern daß Du es ausdrücklich befürwortest - das sind zwei grundweg verschiedene Aussagen... Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.