Zum Inhalt springen

Low Budget Weihnachtsgeschenk


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem viele hier ihre neuen Navis, Alumänner oder sonstiges gepostet haben wollte ich euch mal eines meiner Highlights des Weihnachtsfestes 2007 zeigen.

 

Bei mir ist es ein Sudoku Zauberwürfel der mich gerade mal wieder in den Wahnsinn treibt. Beides einzeln ist ja soweit kein Problem ...... nur zusammen :freak: :-D

 

Wer hat noch so ein max. 5€ teures Geschenk heute in der Hand und was ist es?

 

mfG

Peter

Kopie von CIMG5788.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


AAAAAH Ich würde den ganz schnell wegwerfen, weil einmal angefasst würde ich garnimmer aufhören. Zauberwürfel ok, Sudoku auch... aber beides zusammen! Grausam!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink grade aus meinen neuen espressotassen, haben auch nur 4,95 gekostet aber mir reicht sowas ;-)

 

Mit sonem Würfeldingens da würd ich durchdrehn dafür habsch gar kein nerv *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu Weihnachten traditionell immer ne Schachtel Zigaretten bekommen, jetzt rauche ich aber schon ein Jahr nicht mehr, da war es diese Jahr mal ein Snickers. Soll ich ein Bild anhängen ?;-)

 

Gruß Axel

 

@ Peter: Was ist das denn für ein schöner Flieger auf deinem Mousepad/Schreibtischunterlage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady+ich haben uns Speicher für Lappi/PC gegönnt,Lappi von 256mb auf 2 Giga,PC von 1 Giga auf 4.

Naja wurd dann doch teure als erwartet-aber wir sind ja Kummer gewohnt.:-)

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...