Zum Inhalt springen

Mal wieder Seitenschweller M technik an Cabrio, bis jetzt ungestellte Fragen...


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey boys n grils,

 

Bin grad bei meine Seitenschweller 2-Türer ans Cabrio zu bauen.

Aus reichlichen, vorher eingehohlten Informationen wusste ich das es an der unteren Seite Probleme gibt. Hab mir das genau angeschaut und "distanzstücke" gefertigt. Klasse sache, passen optimal und werden nur zwischen geklemmt.

 

So aber jetzt kommen die Probleme von denen noch keiner berichtet / gefragt hat:

 

1. Vordere seite schweller, das stück wo noch so übersteht an welchem die 2 Nieten durch sollen, liegt total blöd am Kotflügel an, das drückt mir den ganzen schweller weg, oder ich muss es sehr stark an den Kotflügel pressen, wer hatte diese Probleme ? Kotflügel da oben vom Cabrio anders ? Naja gut wird mir nichts anders übrig bleiben als wegzuschleifen....

 

2. Befestigung Schweller oben, laut der Anleitung im e30 Wiki, 15mm von der Türkante, okay kein problem angezeicht gebohrt, aber was sehe ich da, die halterungen vom 2 Türer sind anders geformt, das blech ist auserdem ca 4mm dick an der stelle, die halterungen sind garnicht dafür ausgelegt so tief ins belch zu dringen. Weiß wer ob die fürs Cabrio besser passen ? Wenn ich da jetzt 10 bestell und dann passen die an die Karosserie und net an die schweller ärger ich mich auch wieder.... An die dies schon angebaut haben, wie habt ihr das problem gelöst ? PS: laut ETK sind die Nummern eben anders, allerdings auch die bilder so verschieden das ich mich eben frag obs passen würd..

 

3. Son blöder Stift is mir da in schweller reingeflogen ( von der Orginal Halterung ) bekomm ich den wieder raus ? Stören tut er kaum, aber keine lust das er da klappert scheppert etc.

 

NAja

Grüße Emanuel, der eig nicht viel Hoffnung hat das ihm geholfen wird/ werden kann :saufen::rauchen::saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...