GordonE30 Geschrieben: 9. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Verbaue morgen ein 4,45 diff. in 320i nfl Tips? Jetzt ist ein 4,10 drin. Habt ihr mir noch ein Paar tips zum Ausbau ? Muß der Ausbau der Kardanwelle wirklich sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 nein nicht zwingend, vom flansch muss sie halt ab.je nachdem hast du vielzahn oderinbus schrauben an den antriebswellenflanschen die löst man easy mit dem schlagschrauber, das geht sehr gut. bisle fummlig ist die sache oberhalb des diffs, sind 19er wenn ich das grad richtig im kopf hab. ansonsten viel geschraube und gefummel aber nix nenneswertes dabei.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GordonE30 Geschrieben: 9. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 vielen Dank bin schon erleichtert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Hy.Also wie oben schon beschrieben eigentlichnicht schwer.Nur jetzt kommts:D Hab bei mir bestimmt ne Stunde rumgeschissenbis die 19 schrauben angebissen haben.Also beim wieder einbauen vom diff.Weil da kommst bischen saublöd ran und dann mussdas diff ganz genau passen sonst bekommst dieoberen schrauben ewig lang nicht rein.Jedenfalls wars bei mir so.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 @Mani: war net nur bei dir so. selbst obwohl ich ne Getriebestütze druntergetan hab und alle erstmal anpacken hab lassen und nonet festgezogen hat immer eine net gepackt.Aber dann einfach ruuuuuuuhig bleiben und nicht fluchen/Dinge rumschmeissen...dann klappt das! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GordonE30 Geschrieben: 9. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 hat schon einer die 4,45 übersetzung in einem 320i verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 9. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 ist das nicht ein bisschen zu kurz? Hier kriegen ja manche schon bei einem 4,10er die Kriese ;) Ich werde, wenn ich jetz mal Zeit habe ein 4,10er in meinen 325i einbauen. Hoffe das es ohne grössere Probleme geht, da ich nur 20cm hohe Rampen habe und keine Hebebühne Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 bei den 19er oben ist ein leicht gebogener ringschlüssel von vorteil. und handschuhe dabei anziehen. *g* Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.