Zum Inhalt springen

Verbaue morgen ein 4,45 diff. in 320i nfl Tips?


GordonE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nein nicht zwingend, vom flansch muss sie halt ab.

je nachdem hast du vielzahn oderinbus schrauben an den antriebswellenflanschen die löst man easy mit dem schlagschrauber, das geht sehr gut. bisle fummlig ist die sache oberhalb des diffs, sind 19er wenn ich das grad richtig im kopf hab. ansonsten viel geschraube und gefummel aber nix nenneswertes dabei.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Also wie oben schon beschrieben eigentlich

nicht schwer.Nur jetzt kommts:D

 

Hab bei mir bestimmt ne Stunde rumgeschissen

bis die 19 schrauben angebissen haben.

Also beim wieder einbauen vom diff.

Weil da kommst bischen saublöd ran und dann muss

das diff ganz genau passen sonst bekommst die

oberen schrauben ewig lang nicht rein.

Jedenfalls wars bei mir so.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: war net nur bei dir so. selbst obwohl ich ne Getriebestütze druntergetan hab und alle erstmal anpacken hab lassen und nonet festgezogen hat immer eine net gepackt.

Aber dann einfach ruuuuuuuhig bleiben und nicht fluchen/Dinge rumschmeissen...dann klappt das!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht ein bisschen zu kurz? Hier kriegen ja manche schon bei einem 4,10er die Kriese ;) Ich werde, wenn ich jetz mal Zeit habe ein 4,10er in meinen 325i einbauen. Hoffe das es ohne grössere Probleme geht, da ich nur 20cm hohe Rampen habe und keine Hebebühne :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...