Whitesnake Geschrieben: 8. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Hat mir mal jemand nen Tip wie ich diesen verfluchten Wischwasserbehälter an der Stelle an der die Pumpe in dem Behälter steckt dicht bekomme... 8-/8-/8-/ Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Neue Dichtung. Kostet wohl weniger als ein Euro bei BMW. Ansonnsten wäre dazu noch zu sagen, daß es wohl 2 verschiedene Pumpen gab. Der Durchmesser von dem Rüssel der in den Behälter ragt ist auch leicht unterschiedlich. Ich habe beim einsetzen der kleinen Pumpe in einen Behälter mit großem Loch etwas Iso-Band um den Rüssel gewickelt. Das war vor 2 Monaten und bis jetzt ist kein Tropfen rausgekommen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 8. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Oder du nimmst etwas DreiBond o.ä., eben solche silikonartige Dichtmassen, die man für die Montage von Ventildeckeldichtungen nimmt. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 8. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 danke mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Wenn es wirklich die Pumpe ist, sollte das kein Problem darstellen. Bau' ihn aber mal aus und schau ihn Dir genau an, es kann gut möglich sein, dass er gerissen ist. Meist am Übergang des Gehäuses zu dem Steckteil, wo er in den Karosseriehalter geschoben wird. Hatte ich schon zweimal. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.