00-chris-00 Geschrieben: 7. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Hallo.. ich habe das Problem das meine Drehzahlanzeige, Momentanverbauchsanzeige und der Bordcomputer nicht mehr funktioniert, die Platine im Tacho habe ich schon nachgeprüft die Akkus sehen noch gut aus und habe auch noch beide 3Volt. kann mir jemand noch ein Tipp geben wo man noch suchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 kann mir jemand noch ein Tipp geben wo man noch suchen kann. Im Sicherungskasten! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 check mal die nummer 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Falls gebastelt wurde, 2 oder 3 Polige Steckverbindung in der Nähe des Motorsteuergerät vergessen wieder an zu stecken ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
00-chris-00 Geschrieben: 7. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 nein nix rumgebastelt in letzter zeit. aber wenn die sicherung 10 raus wäre würde ja auch das rückfahrlicht net mehr gehen oder... aber das geht ja noch zumindest zeigt checkcontroll nix an...welche is den die nr 10 am sicherungskasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 das steht doch auf dem Deckel drauf. Einfach mal gucken!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 nein nix rumgebastelt in letzter zeit. aber wenn die sicherung 10 raus wäre würde ja auch das rückfahrlicht net mehr gehen oder... aber das geht ja noch zumindest zeigt checkcontroll nix an...welche is den die nr 10 am sicherungskasten.egal was plötzlich nicht mehr funzt, da guck ich doch mal schnell nach der sicherung. ein ganzer haufen leute haben in letzter zeit das gleiche problem. in der forensuchfunktion wärst du ca 50 mal drüber gestoßen. dass die rückfahrscheinwerfer bei dir gehen oder nicht kann ich von hier nicht beurteilen, dazu fehlt mir dein auto. ich gebe lediglich tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 wenn die sicherung 10 raus wäre würde ja auch das rückfahrlicht net mehr gehen oder... aber das geht ja noch zumindest zeigt checkcontroll nix an... Der Rückfahrscheinwerfer wird nicht von der Check-Control überwacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Falls gebastelt wurde, 2 oder 3 Polige Steckverbindung in der Nähe des Motorsteuergerät vergessen wieder an zu stecken ? was meinst du damit genau?!? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.