Zum Inhalt springen

Detailbild von M technik 2 Frontspoiler seitlich


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich hab n kleines prob. Ich hab mir heute mal zeit genommen und angefangen das M paket an mein cabrio zu schrauben, heck 0 prob, stoßstange 0 prob. Aber dann kam die schürze vorn, ich hab das paket komplett von einem gekauft der es auf seinem renn-e30-320is hatte. Der hat da aber scheinbar mal rumgemacht an der schürze und seitlich irgendwie befestigungen reingenietet, auf denen gewindestangen montiert sind. Jetzt stehen die Ecken der Frontschüzre im montieren zustand ziehmlich weit raus. Ich hoffe ich kann da irgendwie was machen, am liebsten währe es mir Orginal, jedoch hab ich nicht mehr im Kopf wie das genau war.

 

 

Also bräuchte ich ein Bild auf dem man diese seitlichen befestigungen gut sieht, in ebay, google etc hab ich schon gesucht is garnichts brauchbares dabei. Hat jemand von euch vllt so n bild am PC rumfliegen ? Einfach wo man die seitliche montage gut er kennen kann ( auf der stelle wo auch die Löcher in das frontblech geborht werden müssen.)

 

Ach ja und weil ich schon dabei bin, mein PC hat den geißt aufgegeben, ich sitz seit dem am Laptop, hab allerdings leider nichtmehr die EBAs fürs Paket, wenns jemand hat und mir auch die per mail betta@clanpage.net zukommen lassen könnte, brauch eig nur noch von den schwellern und seitenbeplankungen.

 

Gruß Emanuel

und schonmal vielen dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab auch noch was ´rübergeschickt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss unterwegs :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke kai, aber alle seiten hast du auch nicht, is alle nur so stückchen haft.

 

Aber deswegen schreib ich net, letzter versuch:

 

HAT KEINER so EIN blödes BILD von DEN seiten DES scheiß FRONTSPOILERS ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alle Seiten - die EBA von den Schwellern besteht leider nur aus den Seiten, die ich Dir geschickt habe.

 

Vom restlichen Paket hab ich alles zu Hause rumliegen, hab Dir aber logischerweise nur die Seiten geschickt, nach denen Du explizit gefragt hast 8-/

 

Ich kann Dir den Rest schon auch noch schicken, dann muß ich es aber wissen und brauch ein bißchen Zeit zum Einscannen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man kai danke fürs einscannen, die arbeit haste dir extra gemacht ? War eig an jemanden gerichtet, der die am pc als pdf hat oder so...

Also nochma n extra rießen danke deswegen!

Hatte nur gedacht das es bei den seitenschwellern auch erstmal mit dem demontieren etc beginnt ;)

Hab nämlich angst meinen lack zu verkratzen beim demontieren....

 

Also brauchst dir keine arbeit mehr machen, meine frontschürze muss bischen umgebaut werden für die originalen halter, die EBA für die schweller is aber ehrlichgesagt bischen fürn arsch ;)

 

Gruß und danke....!

Emanuel

 

PS glückwunsch zum tüv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Thema, Emanuel! Das mit der EBA für die Schweller, da haste Recht, die ist im Vergleich zu den anderen sehr spärlich :motz:

 

Ich hab das ganze Gedöns damals von meiner Werkstatt "günstig" ;-) anbauen lassen, von daher kann ich Dir darüber hinaus leider keine Tipps geben :-(

 

Wünsch Dir trotzdem frohes Gelingen ohne Zerstörungen :D

 

Danke noch für die Glückwünsche zum TÜV, ich fahre jetzt wieder ganz entspannt für zwei Jahre :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab inzwischen frontstoßstange und heckschürze drann *g* :D

 

Bei den blöden Schwellern vom 2 türer bin ich grad am Cabrio anbasteln, ganz vorn gibts totale probs, aber sonst läufts ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...