Zum Inhalt springen

juhu ich mal wieder mit meiner ha

streetflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich (egal bei welcher geschwindigkeit) mit dem gaspedal spiele, sodass der antriebsstrang kurz anzieht, kriege ich von hinten ein klopfen oder schlagen !?

hilfe...ich hab doch keen bock die kompl. ha auszutauschen.

neu is domlager,difflager,pendelstützen.

Mittellager

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hi,

ich würde auch sagen das es das Mittellager oder die Hardy / bzw. Gelenkscheibe ist.

Gruß Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

ich nicht. wenn die hardyscheibe hin ist spührt man ein vibrieren. hab auch das gleiche problem. bei mir hört man auch manchmal ein lautes klicken in der hinterachse nur ich weis auch nicht woher es kommt.

also es kommt geräuschmäßig von hinten!

egal bei welcher geschwindigkeit ich mit dem gasspiele poltert es hinten! bzw. es klopft ...

auch wenn ich kanten runter fahre.

vibration hab ich keine!

bei meinen war kein bissi gimmi mehr drinne und der wagen hat sich nicht selbst gelenkt es deutet zumindast meines wissens alles was du beschreibst darauf hin oder sind die tonnenlager schon mal neu gekommen????

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

nein, aber testen mit brecheisen hat nix ergeben. soweit wie wir geguckt haben (derjenige,der geguckt hat, war kfz.mech. ich weiss,das hat nix zu sagen....) aber was sollten sie denn nicht machen?

da sollte sich nix bewegen oder?

die hinterachse solte auf keinenfall großartig rumwackeln oder spiel haben das wirst du so aber zimlich schlecht sehen können

aber eins kann ich dir sagen bei einem fast 20 jahre altem e30 sind die tonnenlager unter garantie im arsch

gruß christian

mach sie doch einfach mit neu is eh an der zeit bei so einem alten auto und kosten tuen sie doch auch nix

Also wenn du sogar bei abfahren von Kanten klopfen bzw. ein schlagen hast die nimm ich meine Aussage zurück... Scheinen dann doch die Hinterachsgummilager zu sein.... (blöde Ferndiagnose)...

Sorry...

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Ich denke auch, daß der Tausch der hinteren Schräglenkerlager eher Luxus ist. Wirklich kaputte habe ich da noch nicht gesehen. Auch nicht bei an die 300000km Laufleistung. Da wird der Fehler nicht liegen.

keine Halle und Mistwetter ist auch mein Problem :-(

ich werde mir heute mal die hinteren Domlager ansehen, weil ich schon länger so ein lästiges quietsch/knirsch-Gereusch aus dem Kofferraum höre.

kann es eigentlich auch sein, dass die Kardanwelle Spiel bekommt?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...